|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren-Bezirksklasse I
Hallo Leute,
vor ein paar Tagen habe ich Euer Forum entdeckt und muss gleich - als Nicht-Herforder - ein bisschen piesacken. Ich habe mir alle Threads und die meisten der jeweiligen Posts durchgelesen und habe mir gedacht: "Naja, wenn's ihnen Spaß macht!" bzw. "Da haben einige Leute einfach Langeweile." Zu Beginn der Saison schien der Aufstieg von TTC Rödinghausen I als ausgemachte Sache, TTCR II werde wohl im sicheren Mittelfeld landen. Im Augenblick hört man allerdings nur noch Wehleidiges aus der Rödinghauser Ecke. Inzwischen hat man ja auch mal gegen die ein oder andere gute Mannschaft gespielt: mit Ach und Krach in Hahlen gewonnen, gegen Herford nur Unentschieden (da war natürlich der Hallenwart Schuld, nicht die Mannschaft ) und gegen Gohfeld sogar verloren! Dabei kommen die "richtigen" Brocken wie Eintracht Minden und Veltheim ja erst noch!!! Aber: liebe Rödinghauser, Ihr könnt Euch glücklich schätzen, habt Ihr doch den stärksten Herforder Nachwuchsspieler in Euren Reihen! MUAMUAHAHAHA... Sollte es denn so kommen, dass Euer schnuckeliger Kreis von einem anderen assimiliert wird, bekommt dieser Spieler bei Kreismeisterschaften auch mal gute Gegner... Jedenfalls wünsche ich Euch für die beiden anstehenden Partien der Hinrunde und die komplette Rückrunde alles Gute. Ihr werdet's brauchen, aber es wird nicht reichen. Schade. Nix für ungut, Der Maulwurfzüchter |
|
|||
|
|||
Re: Herren-Bezirksklasse I
Lass uns doch unseren Spaß.In der Landesliga 2 hielt man Dülmen auch für den sicheren Aufsteiger und sie mussten doch schon 2 Niederlagen hinnehmen.Daran sieht man doch wie ausgeglichen die Satffel ist.
Außerdem halte ich deinen Beitrag für absolut unqualifiziert. Sollte es denn so kommen, dass Euer schnuckeliger Kreis von einem anderen assimiliert wird, bekommt dieser Spieler bei Kreismeisterschaften auch mal gute Gegner... Was soll das Gespött ??Neid?............... Ihr werdet's brauchen, aber es wird nicht reichen. Schade. Die Ironie kannst dir auch sparen.Sag wer du bist und ich kann deinen Beitrag einordnen in *absolut Schwachsinn* bis *bin Kleinkind will mal ungezogen sein* Gruß , Florian |
|
|||
|
|||
Danke, Florian.
Nun muss ich als bald ehemaliger Rödinghausener noch was dazu sagen. Dass die Zweite im Mittelfeld landet, davon hat wirklich nie jemand gesprochen. Der Abstieg war eigentlich vorprogrammiert und aus meiner Sicht stehen die wirklich noch relativ gut dar. Durch den Neuzugang von Carsten Nolte könnten sie sogar Chancen auf den Klassenerhalt haben. Die 1. Herrenmannschaft ist aus meiner Sicht die mit Abstand stärkste Mannschaft der BK. Man verliert ohne Kinzel gegen heimstarke Gohfelder (Prognose: trotz 0:9 im Hinspiel werden sie Veltheim zu Hause ärgern können) und lässt einen Punkt gegen Herford. Dabei geht das Schlussdoppel kampflos weg und noch andere Faktoren haben eine Rolle gespielt, die mit TT nichts zu tun haben. Diese liegen aber auf Rödinghausener Seite, so dass der Punktverlust in Ordnung geht. Kinzel wird auch gegen Veltheim fehlen. Trotzdem halte ich einen Punktgewinn für möglich, wenn das auch sehr schwer wird. Den besten Spieler der Mannschaft kann wohl niemand in der Klasse ersetzen. Gegen Minden wird man jedoch wieder komplett sein und keine weiteren Federn lassen. Geht man in der Rückrunde in den wichtigen Spielen noch ersatzverstärkt an den Tisch, ist eine verlustpunktfreie Rückrunde möglich (aber man wird wohl auf Ersatz verzichten). Trotzdem wird Veltheim wohl keine 5 Punkte-Führung verspielen und somit aufsteigen. Mich würde aber auch interessieren aus welchem Verein der Maulwurfzüchter kommt. Gruß, Litze. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ích hätte da die aufstellungen von eintracht minden und oeynhausen IV aus dem kreis minden anzubieten: eintracht: drews sebening gieseking frey ujvari rose ttu: erdmann rodorf bollenbach ziegert mirhoff hochwald die teams der anderen kann ich nur vermuten. mfg, mwz Das Du unser Forum erst jetzt entdeckt hast, ist eine klare Lüge, wie der obige von Dir geschriebene Text vor der Serie eindeutig beweist!!! Den Inhalt Deines jetzigen Textes möchte ich gar nicht erst kommentieren, aber ich als Rödinghauser kann verdammt gut damit leben!!! Ist doch schön, dass Du wenigstens hier was zu sagen hast! Schönen Gruss, Jörn Linkermann (TTCR II) |
|
|||
|
|||
Oh oh....
|
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse I
TuS Gohfeld I - TTV Lübbecke III
9 : 7 Nach 0:5 rückstand haben wir das spiel noch gedreht . Spießhöfer 1 (gegen W.Römer) Lindert 2 Stürmer 2 Sarg 2 Lofi 1 und das schlussdoppel Spießhöfer/lofi gegen W.Römer/Hackfort . W.Römer/Hackfort haben 2:0 geführt und dann haben Spießhöfer/Lofi noch den Sieg geholt . Lübbecke war nicht voll , es hat Römer, Peter gefehlt. Und wir waren auch nicht voll bei uns haben Kupiedo und Köhler gefehlt,dafür hat Spießhöfer mitgespielt und ich (Sarg). War echtein spannendes spiel , mhh das Spiel war um 11.20uhr vorbei. . Naja jetzt hat TuS Gohfeld I 2 Punkte , dass war echt wichtig. |
|
|||
|
|||
SC Bad Salzuflen I - TuS Gohfeld I
7 : 9 Mielke/Kupiedo 2 Mielke 1 (gegen Bröker) Stürmer 1 Lindert 1 Lofi 2 Sarg(E) 2 Ja das war wie immer ein schönes spiel ....nach 2:5 haben wir wieder das spiel gedreht.Bröker war aber verletzt,daher hatten wir auch glück.Und SC hatte auch ersatz. Aber trotzdem das ist schon unser VIERTER punkt . Jetzt hat sich die erste einen kleinen vorsprung nach unten verschafft. MfG daniel |
|
|||
|
|||
Wie sehen denn so die Aufstellungen bei den anderen Vereinen aus ???
Gohfeld I 1.Lindert 2.Kupiedo 3.Mielke 4.Holwas 5.Stürmer 6.Sarg 7.Köhler |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|