|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie bekomme ich den Palio Blue-edition wieder glatt?
Tach TT-Kollegen.
Habe mir einen Palio BE gebraucht zugelegt, ummal eine lange Noppe zu testen. Der ist allerdings schon ein wenig gespielt und auch von dem vorherigen Spieler ausgemustert worden. Ich möchte jetzt gerne wissen, ob man den wieder wie neu hinbekommen kann? |
|
|||
|
|||
Re: Wie bekomme ich den Palio Blue-edition wieder glatt?
Das darf dir hier keiner beantworten.
|
|
|||
|
|||
Erstmal hat NicheHo recht, solche Behandlungstipps wirst du hier nicht bekommen.
Was ich an der Sache nicht verstehe: Der Palio war erst glatt und wurde dann griffig ?!? |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich hat sich die Beschichtung der Noppen (die auf allen glatten LN ist) abgespielt.
Passiert mir mit meinem Grass Devil auch. |
|
|||
|
|||
Ach so, wusste nicht, dass die sich abspielt.
Wie lange dauert es denn so ca., bis die Beschichtung abgespielt ist ? |
|
|||
|
|||
Bei meinem Devil läßt die Glätte nach 6 Monaten (ca 4Std / Woche) spürbar nach. Vorher kann ich aber auch schon Verschleiß feststellen, wenn ich mit einem fabrikneuen Devil vergleiche.
Beim Palio kommt es wohl darauf an, wer ihn wie "veredelt" (nachbehandelt) hat. Allgemein halten die anderen glatten LN aber eher besser als der Devil. Dafür ist der Devil IMHO einfach besser als die anderen Noppen (jaja, Geschmackssache). |
|
|||
|
|||
Re: Wie bekommt man eine ehemals glatte Noppe wieder glatt?
Im prinzip ist das ja kein "richtiges" nachbehandeln, auch wenn jetzt wieder einige sagen....... Dass man das trotzdem nicht darf weiß ich selber. Im Prinzip verändere ich an den Noppen ja nichts, sondern "tune" den Belag damit nur. Daher hätte ich gerne ein paar Tips.
|
|
||||
|
||||
Dazu hir etwas direckt zu scheiben ist nicht erlaubt (Forenregeln)!
Daher wirst du keine Antwort erhalten, sondern nur über PN. Uli |
|
|||
|
|||
Ich hoffe ich werde nicht erschossen.
Aber schaut mal unter www.tt-focus.de da werden Behandlungsmethoden beschrieben. Aber für unseren Sport ist es Geändert von Kai Liebsch (08.01.2004 um 14:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei mir geht die Seite eh nicht.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|