Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2014, 14:19
Ramirez Ramirez ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ramirez ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Langsamere Alternative zum Butterfly Maze

Hallo,

ich spiele seit 2 Jahren ein Butterfly Maze OFF-Holz, auf das ich als Abwehrspieler eher durch Zufall gestoßen bin. Obwohl OFF passt es super zu allen meinen Noppen auf der Rückhand (meist Feint Long II oder Curl P1 oder P3). Zuletzt hatte ich aber Probleme mit der Vorhand, wenn ich da mal in die Abwehr muss. Selbst mit langsamen Belägen ist mir das Holz zu schnell. Zu dünn sollen die Beläge aber auch nicht sein, da gehen Topspins nicht mehr (1,5 oder mehr). Ich bin auf der Suche nach einer Art Maze ALL - mein Maze scheint es bei Butterfly nicht mehr zu geben, daher weiß ich nicht genau ob es da noch ALL-Varianten gab.

Jemand eine Idee?
Alt 23.01.2014, 09:14
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **