|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Victas VS > 402 Limber
WERBEPROSA:
Limber: Der VS > 402 Limber ist die weichste Variante der griffigen VICTAS VS-Serie. Das griffige, elastische Obergummi wurde dabei mit dem katapultigen Limber-Offensivschwamm kombiniert, wodurch ein ganz neues Spielgefühl entsteht. Der neuartige 40°-Schwamm verleiht diesem High Energy Tension-Belag im Offensivspiel ein ausgezeichnete Ballkontrolle und gleichzeitig einen tollen Sound. Mit dem äußerst griffigen Obergummi setzen Sie Ihre Gegner mit gefährlichen Aufschlag-/Rückschlagvarianten und rotationsreichen Spinbällen jederzeit unter Druck. Diese einmalige Schwamm-Obergummi-Kombination bringt eine neue Dimension an Spielspaß in das facettenreiche Allroundspiel Ab Juni 2014 erhältlich. Geändert von Hansi Blocker (11.03.2014 um 14:28 Uhr) Grund: Threadteilung |
|
|||
|
|||
Victas VS 402
Hat schon jemans einen VS402 in die Finger bekommen ?
Gibt es mit 2 verschiedenen Schwämmen. Spiele aktuell den VS401 auf der RH. Bin schon zufriedenen, bin aber auf den Limber gespannt. Bitte um Berichte und Erfahrungswerte. |
|
|||
|
|||
AW: Victas VS>402 Limber
Der Belag ist inzwischen in einigen TT Online-Shops als verfügbar gekennzeichnet. Das der Lappen trotz weichen Schwamm unheimlich schwer sein soll, wurde bereis an andere Stelle geschrieben...
Wer hat den Limber 402 gespielt und kann seine Eindrücke schildern ??? |
|
||||
|
||||
....hat anscheinend noch immer keiner gespielt, obwohl der Belag ja voraussichtlich für sehr viele Allrounder der Ideale Belag sein könnte. Wer weiche Beläge bevorzugt und sein Spiel auf starken Schnitt und Spin ausgelegt hat soll hier fündig werden. Der Belag dürfte sich dabei sowohl für den Angriff- als auch für das Abwehrspiel eignen und sich wohl ähnlich wie ein Tenergy25 FX spielen mit etwas mehr Möglichkeiten den Schnitt aufgrund des weicheren Obergummis zu variieren.
Ich bevorzuge harte Beläge auf der VH, deshalb ist für mich nur der 402 Double Extra interessant. Spiele zur Zeit den T05 auf VH davor den Victas 401. Der T05 verlangt nach einen sauberen Balltreffpunkt und die Streuung ist größer als beim 401, habe derzeit auch noch ein wenig Probleme mit dem Ballabsprung, der für mich noch zu hoch ist im Vergleich zum 401. Mal sehen ob ich mich bis Ende September darauf eingestellt habe, ansonsten werde ich wohl doch noch den 402 Double Extra testen...sollte er denn Irgendwann mal erhältlich sein. |
|
||||
|
||||
Hat wirklich noch niemand den VS>402 Limber gespielt?
|
|
|||
|
|||
Freunde des Testwahm! Ran an die Tasten, es wird doch schon irgendjemand den Lappen auf seinem Holz haben....
|
|
|||
|
|||
Ein Vergleich zwischen dem V>01 Limber und dem VS>402 Limber würde mich brennend interessieren...
-Ist der Schwamm der gleiche? -Wie groß ist der Unterschied vom Tempo/Spin der Beläge? |
|
|||
|
|||
gibt es schon Vergleiche zwischen den beiden VS 402 varianten und dem aurus sound oder fx-p? spiele den sound im moment auf der rückhand und dachte an einen der beiden victas als ersatz da mir der aurus sound zT minimal zu schnell ist...
|
|
|||
|
|||
Leider scheint der Belag wirklich nicht sehr verbreitet zu sein. Hatte mir eigentlich auch erhofft, dass inzwischen jemand wenigstens Ersteindrücke hätte schildern können.
|
|
|||
|
|||
ich kann einige worte dazu schreiben. damals hab ich mir den auch gleich gekauft zu dem victas 402 double extra. vom gefühl her merkt man, dass es die selbe "familie" ist. der limber ist aber deutlich weicher und katapultiger. im passiven spiel ist er recht kontrolliert, doch wenn man aktiv wird dann knallt es ordentlich. am spin fehlt es bei mir auch nicht, aber letztendlich doch etwas weich für meine rückhand.
wer einen testen möchte, der sollte mal in den marktplatz schauenl. ich hab dort einen abzugeben. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|