|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Da während 6 Wochen Sommerferien kaum Traininigsmöglichkeiten sind, stelle ich mal folgende Frage in den Raum:
Gibt es in einer schönen Urlaubsgegend in Deutschland (Allgäu, Nord-/Ostsee, oder andere) Vereine, bei denen man mal mittrainieren kann (auch Jugendbereich). Wir haben in Bad-Württ. von Ende Juli bis Anfang September (also sehr spät) Ferien. ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
|
|||
|
|||
Also!
2 Angebote: 1. Lehrgang vom 17.-21.7. Ist nicht jedermanns Sache, da Übernachtung in Jugendherberge, aber das ist ja auch die Zielgruppe. Bisher sind aber schon einige Herren bis sogar Regionalliga angemeldet 2. Lehrgang vom 7.-14.10. in Spanien Wens interessiert, einfach mal auf folgenden Link gehen und dann Menue "Aktionen" oder "Aktuell" auswählen! http://www.ttc-dorheim.de Cheftrainer [Diese Nachricht wurde von Cheftrainer am 29-06-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Leider sind zu diesem Zeitpunkt in Bad.-Württ. noch keine Schulferien. Außerdem suche ich nicht unbedingt einen Lehrgang, sondern nur die Möglichkeit im Urlaub vernünftig (Sporthalle, Wettkampftisch) TT spielen zu können.
Trotzdem, Danke für den Hinweis. Das mit Spanien wäre schon super gewesen. ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.