Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen
Alt 17.01.2004, 18:35
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
3er Pokal Endrunde Herren

Am Sonntag den 18.01.2004 treffen um 10.00 Uhr in der Turnhalle Felbelstrasse die vier Besten 3er Mannschaften aufeinander. Ausrichter ist die Turnerschaft 1872 Krefeld. In den Halbfinalen und dem späteren Finale wird der Kreismeister ermittelt. Für alle Spieler und Besucher gibt es Kaffee, Kuchen und belegte Brötchen. Der Erlös kommt unseren Schülern zugute. Zuschauer sind herzlich Willkommen.
Alt 25.01.2004, 12:20
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 3er Pokal Endrunde Herren

Danke nochmal an die fleißigen Helfer von Turnerschaft für eine perfekte Endrunde im 3er Pokal mit Kaffee, Brötchen und Kuchen.
Leider trat eine Mannschaft ja gar nicht an und für mich leider auch mehr als unverständlich, dass niemand vom Kreis anwesend war.
Bis zum nächsten Mal.
Gruß aus Osterath !
Alt 25.01.2004, 12:21
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Osterather
Danke nochmal an die fleißigen Helfer von Turnerschaft für eine perfekte Endrunde im 3er Pokal mit Kaffee, Brötchen und Kuchen.
Leider trat eine Mannschaft ja gar nicht an und für mich leider auch mehr als unverständlich, dass niemand vom Kreis anwesend war.
Bis zum nächsten Mal.
Gruß aus Osterath !
Ähmm......es werden noch neue Leute für den Vorstand gesucht.

Dies zählt im übrigen auch für die Jugendausschuß.......
Alt 26.01.2004, 15:18
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Ähmm......es werden noch neue Leute für den Vorstand gesucht.

Dies zählt im übrigen auch für die Jugendausschuß.......
Ich glaube, dass jeder der Tischtennis spielt weiß wieviel Arbeit sich alle im Kreis- und Jugendvorstand machen. Aber ich finde es auch traurig, dass eine Endrunde im 3er Pokal fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. Deshalb kann ich dem "Osterather" in dieser Hinsicht nur Recht geben.

Außerdem sollte doch ein gewisses Maß an Verbesserungsvorschlägen auch vom Kreisvorstand gerne gesehen sein, denn nicht nur ihr macht das Spielen mit eurer fleißigen Arbeit erst möglich, sondern auch alle fleißigen Helfer in der Vereinen.
Alt 26.01.2004, 15:20
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Smile Re: 3er Pokal Endrunde Herren

Zitat:
Zitat von Osterather
Bis zum nächsten Mal.
Gruß aus Osterath !
Vielen Dank für das nette Lob. Wir haben die Endrunde gerne ausgerichtet und wurden von euch durch tolles Tischtennis belohnt.
Alt 26.01.2004, 16:08
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Außerdem sollte doch ein gewisses Maß an Verbesserungsvorschlägen auch vom Kreisvorstand gerne gesehen sein, denn nicht nur ihr macht das Spielen mit eurer fleißigen Arbeit erst möglich, sondern auch alle fleißigen Helfer in der Vereinen.
Dem kann ich beipflichten !!!!!!!!
Es war wirklich klasse, diese Finalrunde erleben zu dürfen. Gibt es denn was schöneres, als morgens um 9.20 in eine Halle zu kommen, die nach frischen Kaffee duftet und die Brötchen schon darauf warten, gegessen zu werden ??? Vom selbstgebackenen Kuchen gar nicht zu reden....

Danke für das Lob bezüglich der sportlichen Leistungen. Die haben nur die gute Atmosphäre widergespiegelt.

Meiner Meinung nach sollte man Mannschaften, die sich am Vortag für eine Finalrunde qualifizieren mit ganz empfindlichen Strafen belegen (ich rede hier nicht über 10 oder 20 Euro). Für Mülhausen war es alles andere als schön, mehr als eine Stunde in der Halle zu sitzen und zu warten. Außerdem ist es dem Zweitplatzierten aus der Gruppe des Vortags gegenüber mehr als ungerecht. Wenn ich doch weiß, dass ich am nächsten Morgen nicht antreten kann, dann spiele ich entweder nicht mit, oder ich lasse dem Gegner im Finale den Vortritt.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob der Vorjahressieger immer die Finalrunde des nächsten Jahres ausrichtet. Falls dem so ist, werden wir uns bemühen, eine ähnliche Atmosphäre zu schaffen, hoffentlich dann mit 4 Mannschaften....
Alt 01.02.2004, 08:38
Trainings-Fauler Trainings-Fauler ist offline
da simmer dabei...
Foren-Neuling

Trainings-Fauler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Superklasse ....die Endrunde in Krefeld..
auch wenn unser HAlbfinalgegener nicht da war!!
Auch wenn das Endspiel auf dem Zettel mit 4:1 an Osterrath ging, denke ich ,
dass es dennoch knappe und interessante Spiele waren!!

Würde wir mit unserer 4.Herren mal auch in der Saison so spielen....denke
ich würden wir auch einen Platz hinter dem Spitzenduo in der Gr.A einnehmen können!

Naja..nächste Saison greifen wir wieder an.....
also zieht euch WARM an :-)

bis dann
Gruß
Thomas
Alt 02.02.2004, 14:14
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

[QUOTE=Trainings-Fauler]Würde wir mit unserer 4.Herren mal auch in der Saison so spielen....denke
ich würden wir auch einen Platz hinter dem Spitzenduo in der Gr.A einnehmen können!

Ich kann auch nicht verstehen, dass ihr mit dieser Mannschaft soweit in der Tabelle hintensteht. Das kann nicht nur an der Gruppeneinteilung liegen. Wahrscheinlich benutzt ihr zurzeit einfach nur die falsche Biermarke!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen