Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.01.2001, 21:14
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Nachdem wir die besten CD's, die besten Musikgruppen, den besten Film, die beste Sitcom des Jahrhunferts und was weiß ich noch hatten, da denke ich, da darf die beste Zeichentrickserie nicht fehlen .

Also ich finde Tom & Jerry am besten

[Editiert von holger am 02.01.2001 um 21:19]
Alt 02.01.2001, 21:52
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile once again

Tja, leider schon wieder die Simpsons!
He, gibts von denen nicht auch ne CD?
Alt 03.01.2001, 07:54
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500

monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde die Simpsons auch echt gut.

Aber für mich ist die Familie Feuerstein der Kult schlechthin. Wenn man bedenkt wie alt die Serie ist (zumindest älter wie ich und ich bin 27) und immer nochmal gesendet wird. RESPEKT
Alt 03.01.2001, 08:55
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hat jemand von euch mal die neue Serie von Matt Groening gesehen? Futurama heißt die. Also ich finde sie im Vergleich zu den Simpsons echt grottenschlecht!
Alt 03.01.2001, 13:58
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Bei den Zeichentrick Serien sind die Simpsons wirklich ganz klar vorne. Aber Futurama ist auch der Hammer, vor allem der Titelsong ist cool.
Alt 03.01.2001, 14:31
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

hi,

ich hatte das große pech/glück, futurama zuerst im original zu sehen, daher musste ich mich jetzt recht lange an die deutsche fassung gewöhnen. aber inzwischen geht's und ich muss sagen, egal was der matt anfasst, es wird krank - aber genial also für mich sind simpsons und futurama (halt vor allem das original) die besten serien, die es je gab!!!!

gruß.
Alt 03.01.2001, 14:47
...

Neulich war mal ein Interview mit Matt Groening im Fernsehen. Wusstet ihr, dass sein Vater Homer, seine Mutter March und seine Schwestern Lisa und Meggy heißen?

Das fand ich ziemlich witzig!
Alt 03.01.2001, 20:47
Inchen 2 Inchen 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Inchen 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Simpsons sind einfach die besten.
Alt 03.01.2001, 21:02
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Also ziemlich kultig fand ich immer den Typ, der nur aus einem Strich besteht, aus dem selben Strich, aus dem auch der Boden und alle Gegenstände sind, die ihm über den Weg laufen, weiß, auf grünem oder blauem oder rotem Grund. Ich weiß nur den Namen nicht mehr. Hat auch immer nur unverständliches Zeug gebrabbelt. Von einem Italiener gezeichnet, vielleicht hat der auch italienisch geredet? Er macht jetzt Werbung für ne Hämorrhoiden-Salbe Wisst Ihr wen ich meine? Schade, lange nicht mehr gesehen.

Aber Simpsons und Futurama sind einfach das Beste! Bender rules!
Alt 04.01.2001, 11:56
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jo, ich schließ mich hier der allgemeinen Meinung an: Simpsons sind einfach nur geil!!!
Aber kennt ihr noch diese ziemlich alten Kurzfilme mit Willy Kojote und dem Roadrunner?
Ich hab das letztens nochmal gesehn...wie der auf die verschiedensten Artundweisen versucht den Roadrunner zu fangen und dann immer selber draufgeht...das find ich so geil

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen