|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jungen Kreisklasse Gr. 1
Hallo,
viele Grüsse von der II. Jugend des TV Eintracht Frohnhausen, insbesondere an den TuSEM I, die SG Heisingen II und DJK Vogelheim. Es wäre schön, wenn jeweils jemand von den genannten Vereinen die aktuellen Ergebnisse hier mitteilen würde. Meine Info: 1. Spieltag Rückrunde TTC Essen 74 I : TV E II = 1 : 8 Tschö |
|
|||
|
|||
Re: Jungen Kreisklasse Gr. 1
schöne grüße zurück. tusem hat gegen heisingen 8:4 gewonnen.
tusems neue nr. 2 hat mit einer guten leistung das vertrauen der trainer voll gerechtfertigt. |
|
|||
|
|||
Hallo crita,
das funktioniert ja sogar. Danke für Deine Antwort. Bis zum nächsten Wochenende ? Quatsch, brauchen wir nicht; da kommt der TuSEM ja nach Frohnhausen !!! Bis denn |
|
|||
|
|||
Ja, wen es denn interessiert:
Jungen Kreisklasse I, 2. Spieltag Rückrunde, 24.01.2004 TV Eintracht II : TuSEM I 8 : 4 Bis denn |
|
|||
|
|||
Tja, Heisingen II und TV Eintracht II hatten am 31.01. spielfrei.
Was hat denn so der TuSEM und/oder DJK Vogelheim gemacht ? Einen schönen Gruss an die SG Heisingen II. Man sieht sich am kommenden Samstag in Frohnhausen ;o) Mal sehen, ob es wieder so eine enge Nummer wie in der Hinrunde gibt. Ich wünsch mir faire und spannende Spiele. Tschö |
|
|||
|
|||
Re: Jungen Kreisklasse
Hallo,
TUSEM hat am vergangenen Wochenende 8:4 gegen Werden gewonnen und bleibt damit in Lauerstellung! Die Jungs müssen noch gegen Vogelheim spielen, wo es im Hinspiel ein 7:7 gab! Jetzt haben sie allerdings einen neuen 2er. Da Vogelheim auch noch gegen euch (TVE) spielen muss, geht vielleicht noch was mit Platz 2. Ich glaube übrigens, dass diese Saison die Chancen besser stehen auch als zweiter aufzusteigen! BEi einer Kreisliga mit zwei Absteigern und 3 Kreisklassen mit min. drei Aufsteigern wird es wohl etwas voll in der Kreisliga. Ich vermute daher, dass es nächste Saison sinnvoller Weise 2. Gruppen in der Kreisliga geben wird. Und dann würden die Tabellenzweiten sicherlich auch aufsteigen! |
|
|||
|
|||
Hallo mc_guinness, ich würde euch Platz 2 wirklich gönnen, weil sich eure I.Jugend bei ihrem letzten Auftritt am 24.01. in Frohnhausen als äußerst sympathische Mannschaft präsentiert hat. Allein der Glaube fehlt.
Aber zum Teil habt ihr es ja auch noch selbst in der Hand. Mit einem Sieg am Samstag in Vogelheim würdet würdet ihr sowohl euch selbst als auch der TV E II einen Gefallen tun ;o) Und dass sich TV E für die Vorrunden-Pleite in Vogelheim revanchieren will/muss, liegt wohl auf der Hand. Trotz allem, immer versuchen fair zu bleiben; schließlich geht es nicht um die WM. Tschö |
|
||||
|
||||
Jungen Kreisklasse I
Das Spiel der Heisinger 2. Jungen in TVE II mussten wir absagen, da uns mehrere Spieler nicht zur Verfügung stehen.
|
|||
|
|||
Hallo,
dem kann ich aus Sicht des TV E II nur zustimmen. Hättet ihr ja auch mal etwas früher als am Freutag abend mitteilen können. Wir waren jedenfalls dennoch heute in der Halle, denn .... man weiss je nie. Die gesamte Jungen Kreisklasse Gr. 1 wird allmählich zur Farce. Abgesehen von dem ohnehin schrägen Spielplan treten Mannschaften mal mit 3 Spielern (davon 2 Schülern), oder eben überhaupt nicht an. Da kann eigentlich jede halbwegs ambitionierte Mannschaft nur hoffen, sich so schnell wie möglich aus dieser Spielklasse zu verabschieden. Also, TV E II : SG Heisingen II = 2 : 0 (8 : 0 -Wertung-). Die nächste Mitteilung aus Frohnhausen gibt es leider erst am 28.02.04. Da wird das Spiel des 9. Spieltages gegen DSJ Essen II vorgezogen. Mister mc_guinness, was hat denn so der TuSEM I in Vogelheim gemacht ? Würde mich ja nun doch interessieren. Ciao |
|
|||
|
|||
@uwemüller
In Vorgelheim gab es ein peinliches 1:8! Keine Ahnung wie das passiert ist, da ich selbst nicht dabei war. Habe auch noch mit keinem aus dem Mannschaft gesprochen. Aber bei dem Ergebnis gibt es auch wohl nicht viel zu erzählen! Vielleicht habt ihr ja mehr Erfolg! Gruß mc_guinness |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|