|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kann mir sagen, welche Auswirkungen die einführung des neuen Balls für Ranglisten und Meisterschaften hat.
Mein letzter Stand war, das ab Verbandseben der 40er gespielt werden muß. Ist das koreckt ? |
|
|||
|
|||
Also, das ist wohl bei jedem Verband unterschiedlich. In Hessen ab Verbandsliga. Dort aber ab sofort (soweit ich weiss) und nicht erst 2 Spieltage mit 38mm wie bei den oberstern Klassen.
Die Nachwuchsranglisten ab Verbandsebene werden auch in Hessen mit 40mm gespielt. Cheftrainer ------------------ |
|
|||
|
|||
Ich meine Nicht die Meisterschaftsspiele, sonder die Bezirksmeisterschaften, Verbandsmeisterschaften, Bezirksrangliste, Verbandsrangliste und gegebenenfalls die Qualifikation.
------------------ mfg Warlock |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, ob auch im süddeutschen Raum die Verbandsmeisterschaften und Ranglisten im Schülerbereich bereits mit dem großen Ball gespielt werden??
Das wäre insofern unglücklich, da es nicht nur wenige Schüler (B- und C-Schüler) gibt, die nicht in höheren Spielklassen spielen. ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.