|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Und noch ein schönes Neujahrsthema:
Was habt ihr euch fürs neue Jahr an guten Vorsätzen vorgenommen? Wäre doch witzig, diesen Thread am Ende des Jahres mal wieder aufzugreifen und dann zu schauen, was ihr eingehalten habt und was nicht! Habt ihr aufgehört zu rauchen oder wollt ihr künftig öfter trainieren oder habt ihr vielleicht gar keine guten Vorsätze??? He, ich könnte mir ja vornehmen, Holger mit seinen Beiträgen einzuholen! |
|
|||
|
|||
Ich habe mir vorgenommen am Ende des Jahres nicht mehr als 60kg zu wiegen.
|
|
||||
|
||||
Also ich habe mir nichts bestimmtes vorgenommen, für das neue Jahr. Warum soll ich mir denn was vornehmen, was ich eh nicht einhalte???
@ Frank Gib's auf, Du holst mich nie ein!!! |
|
|||
|
|||
Vor allem besser TT spielen (vielleicht auch mal richtig trainieren)...
Ansonsten vor allem erstmal Abi machen. |
|
||||
|
||||
Hab mir vorgenommen wieder mit Rauchen aufzuhören, hat aber nur geklappt, bis ich aus meinem Rausch aufgewacht bin.
Ansonsten will ich mein Studium vorantreiben, das sollte ja wohl gelingen, zeigt sich aber erst langfristig.
|
||||
|
||||
Zitat:
wie groß bist Du denn??? |
|
|||
|
|||
Vorsätze
1. Abi machen
2. B-Trainer Lizenz bestehen 3. besser Tischtennis zu spielen 4. den Kindern ein guter Trainer sein 5. den Zivildienst zu verweigern 6. abzunehemen um schneller zu werden
|
|||
|
|||
@ Chris II
Den Zivildienst verweigern ? Meinst du nicht vielleicht die Bundeswehr ? Solltest du wirklich den Zivildienst meinen, würde mich brennend interessieren, wie du das machen willst. Bin nämlich demnächst auch dran... |
|
|||
|
|||
Kleiner Tip
Eine Lebensmittelallergie gegen Hülsenfrüchte ist dabei ganz hilfreich. Ich hab damit ne glatte T5 bekommen und "durfte" leider gar nix machen!
|
|
|||
|
|||
@ Frank Schmidt
Aber woher nehmen... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.