|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga 2014/2015
Nach dem derzeitigen Stand werden folgende Mannschaften in der Verbandsliga spielen.
1. TTC Neukölln (Verzicht auf den Aufstieg) 2. SCC Berlin II 3. TSV Rudow 88 4. TTC Blau-Gold 5. SC Siemensstadt 6. Omega TT Ostkreuz 7. Eintracht Südring II 8. Berliner Brauereien 9. TuS Lichterfelde 10. Steglitzer TKB Auf den ersten Blick eine extrem ausgeglichene Liga, da sind Aufstiegskandidaten (evtl. Rudow, Brauereien und TuSLi ?) und Abstiegskandidaten (alle anderen ?) schwer zu tippen.
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2014/2015
Deine prognose ist ein Witz Bohne!!!!
brauereien sehe ich klar vorne wenn Kuder denn dauerhaft spielt. SCC wohl unverändert und auch gut. Rudow: Cecka und peglow wohl immer besser, dazu der aus der 2. Mittelfeld: Neukölln nach den Abgängen im Mittelfeld Siemensstadt mit dem Neuen, wird nix mit dem Abstieg zu tun haben. Südring auch save blaugold: kommt wieder drauf an wie sie aufstellen, laut Thomas Schmidt sind Schlösser und Scholz im Ausland und Marcin dauerverletzt. Wenn das eintrifft dann sind die auch ganz unten drin, die reservespieler werden auch nicht jünger. TUS Li im unteren Mittelfeld, noch einmal kann man nicht "tricksen" bei der Aufstellung, aber die Jugend schläft auch dort nicht. Abstieg: Das seid ganz klar ihr und VFK zu nennen. Beide Teams konnten sich nicht verstärken und Omega muss sogar noch den Weggang von Lars verkraften. Edit: obwohl ich den garnicht in der Wechselliste entdecke! Tobi äußer dich mal |
|
|||
|
|||
Beim Aufstieg nennst du, genau wie ich, Brauereien und Rudow.
SCC spielt ohne Colin, somit durchaus eine Schwächung. Auch Neukölln muss die Abgänge erstmal kompensieren, somit im Mittelfeld zu vermuten. Aus meiner Sicht nehmen sich auch die übrigen Teams nicht viel und selbst ohne Lars haben wir eine Mannschaft die den Abstieg vermeiden kann. Ich sehe meine Prognose nicht als Witz, auch bleibt abzuwarten wer wie gut mit dem neuen Ball zurecht kommt.
|
|||
|
|||
Colin hat doch eh wenig gespielt..
Dafür kommt karakurt rein Neukölln ist schwächer Logo. Aber wenn ihr ohne Lars nicht deutlich schwächer als siem. Beispielsweise oder auch TuS li dann weiß ich auch nicht Und das ballargument gilt.ja für alle aus der Liga |
|
|||
|
|||
Eines solltest du bei uns bedenken, ich bin auch raus.
Somit kann der Weggang von Lars vielleicht doch kompensiert werden. Quang hat in der RR auch gegen den von dir genannten Rudower Kluthe gewonnen. Und Khiem hat letzte Hinserie im mittleren Pk der Landesliga auch überzeugt.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (04.06.2014 um 18:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hoffen wir mal, dass Ihr Recht habt, dass der Steglitzer TT-Verein in dieser Klasse spielen darf. Wenn dem so sein sollte, würde es sicherlich nicht leicht sein, die Klasse zu halten.
Aber ganz chancenlos wäre man sicherlich auch nicht, da ich schon glaube, dass man sich bei der Reli zumindest im ersten Spiel unter Wert verkauft hat (allein schon wg. Lennarts Fehlen). |
|
|||
|
|||
Wenn Brauereien voll spielen, was anzunehmen ist, werden sie wohl definitiv als Favorit in die neue Verbandsligasaison gehen. Kuder, Jokar, Neef, Friedmann sind schon starke Spieler, gerade weil der Jokar so viel trainiert und Jahr für Jahr besser wird. Unten sind sie sehr variabel mit Eichhorn, Lahl und dann vielleicht Herpers und Haase, die jeweils eine höhere LivePZ besitzen als die aktuelle Nummer 5/6 der ersten Mannschaft.
Blau Gold, falls sie voll spielen, sind natürlich Mitfavorit auf den Aufstieg. Auch wenn es Stimmen geben sollte das 2 Spieler fehlen, man muss daran denken, dass sich vieles ganz anders entwickelt als angenommen. TuSLi muss nicht unbedingt unten dabei sein. Vieles kommt darauf an, wie sich Nick Flasche in der Liga schlagen wird und wo Rene Henne Alles oder Nichts spielt. So gesehen ist es schon eine Schwächung, wenn er nicht mehr oben spielt. Kaufmann hat sich gut entwickelt in der Rückrunde, dazu die immer noch starken Senioren Kristen/Ritter. In welche Richtungen die Wege von Neukölln und Rudow zeigen, wird sich zeigen. Wenn die Mannschaften, trotz Weggängen oder Umstellungen, harmonieren, so sind sie oben mit dabei. Ansonsten sehe ich diese Mannschaften auch eher im Mittelfeld. SCC spielt in der nächsten Saison in der Verbandsoberliga mit Popal, Jäger, Jäger, Adolph, Gundlach, Lampe und Zimdars. Ich denke, derjenige mit dem schwächsten Wert wird in der Verbandsligamannschaft einige Spiele noch machen. Ich denke, dass die Mannschaft, immerhin noch mit Kühne/ Hartmann/ Bülow, eine Überraschungstüte sein wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Und du willst mir erzählen Bohne, dass ihr dadurch genauso gut seid wie letzte Saison?
M.M. sind die Aufsteiger viiiiiiiiel stärker als die Absteiger STTC und Hertha. Und auch so habt ihr es letzte Saison nur äußerst knapp geschafft. Ich bin der letzte der hetzen will gegen OTTO da ich euch sehr angenehm und gesellig finde, nur es wird sehr schwer in dieser Liga. Konzentrieren müsst ihr euch auf VFK und BlauGold. |
|
||||
|
||||
Also hier steht er in der Wechselliste... Da fehlen meines Wissens noch einige...
P.S.: Und tippen muss jawohl erlaubt sein, spiegelt doch eher die eigene Meinung wieder.
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von Boeser Wolf (05.06.2014 um 09:33 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|