|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BZL Süd Gr. 2 14/15
Hai an alle,
wer sind denn für die neue Saison die Favoriten auf evtl. Aufstieg ... Wie sieht die kompl. Klasse aus ? Bei rel. Unkenntnis sehe ich BuKö ( Absteiger aus BOL , 1 Abgang, den die Mannschaft für Bzl. eher gut kompensieren kann ) und EDDERSHEIM rel. weit vorne ( Durchmarsch - natürlich - geschafft und ein guter Zugang ) . Was meint denn " Kohle " und was die anderen Spezies ?? LG aus´m Taunus |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 14/15
leider bin ich mit diesem Satz vollkommen überfordert
![]() |
|
|||
|
|||
Oder ist es gar höhere Mathematik
|
|||
|
|||
Na dann helf´ich gerne ( nicht für höheren Mathe geeignet - also ich ;-) ) :
1. : Schnell in der Klasse die Meisterschaft errungen . 2. : Du hast evtl. davon gehört ( ;-) ) : 1 Neuzugang , der den TTR - Schnitt der Mannschaft erhöht ! Wir beide wissen , dass dies nix zu bedeuten hat - bin aber Fan von " Euphemismus " ( bitte keine Nachfrage - ich weiß nur , dass das Wort - in dem Zusammenhang - rel. gut passt ! Ich müsst erstmal selbst guggeln... ![]() LG ... P.S. ein wenig " Spass- Forum " darf ja sein |
|
|||
|
|||
Also für mich der beste Post ever hier im Forum
![]() |
|
|||
|
|||
ich habe mich auch gefreut
|
|
|||
|
|||
Da ich in der kommenden Saison nicht in der ersten aushelfen kann, wird es ganz eng für Eddersheim
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Jetzt könnte es im Forum ja vielleicht endlich mal wieder etwas agiler werden. Durch knallbumm und tt-ft kommen ja min. 2 aktive forumuser in die klasse dazu
![]() nun mal zur prognose....wildsachsen verstärkt, eddersheim sehr stark, wallau 2 garantiert auch mit einem starken team. Burgholzhausen garantiert auch kandidat...wir wollen auch ein bischen vorne mitspielen. unten muss man mal abwarten...auch mal schauen, was die ganzen jungen teams so können ![]() wird bestimmt ne schöne saison, in der meiner meinung nach keiner einen start-ziel-sieg einfahren wird wie ober erlenbach letzte saison
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() @Knallbumm: Wir treffen uns ja alle Jahre mal in irgendeiner Bezirksliga wieder... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ist ja nur ein sandplatzspieler alter schule hingewechselt...aber als sandplatzspieler in wildsachsen musst Du Dich dann immer mit der Watte vergleichen lassen...er hat es dort jahrelang bestens zelebriert ![]() Mal abwarten wenn die Aufstellungen bekannt sind, dann låsst sich mehr spekulieren. Wir werden vermutlich als jugend forscht mitmischen, aber das war ja auch letzte Hinrunde gar nicht so schlecht ![]() Naja die alten brauchen inzwischen halt die Jungen, um sich durchziehen zu lassen ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.