|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Turnierplanung und Absprache
"Aus gegebenem Anlass" rege ich an, dass hier ein Bereich eingerichtet wird, in dem Vereine ihre Turnier-Absichten möglichst frühzeitig kund tun. Damit soll vermieden werden, dass sich Termin von Turnieren mit gleicher Zielgruppe überschneiden, nur weil der Nachbar-Terminwunsch nicht rechtzeitig bekannt war. Ich stelle mir vor, dass das in Form eines online-Kalenders geführt wird, von dem aus Links zu weiteren Informationen führen.
Ich wäre bereit, diesen Kalender zu führen und zu aktualisieren Wichtig wären: Terminwunsch Ausrichter offen für ... Spielklassen Ansprechpartner Hier gleich unser eigenes Turnier: 8./9.1.2005 TG Obertshausen bundesoffen alle Nachwuchsklassen einschl. Junioren info@tg-obertshausen.de ------------------------- 7./8.1. 2006 TG Obertshausen bundesoffen alle Nachwuchsklassen einschl. Junioren info@tg-obertshausen.de ------------------------- 6./7.1.2007 TG Obertshausen bundesoffen alle Nachwuchsklassen einschl. Junioren info@tg-obertshausen.de ------------------------- Anmerkung: immer am ersten kompletten Wochenende nach Neujahr @matthias, tobi, volkmar: Zur Zeit gibt es ja Wichtigeres zu tun, als hier noch einen online-Kalender einzubauen. Bis einer von euch wieder Kapazitäten frei hat, mache ich das irgendwie anders. Vielleicht kann man aber auch ohne grossen Aufwand den richtigen Turnierkalender verdoppeln und "Turnierplanungskalender" nennen. Die Aktualisierung würde ich dann übernehmen, sofern von aussen Material geliefert wird pr
|
|||
|
|||
Re: Turnierplanung und Absprache
Hallo!
Du meinst etwas in der Richtung: www.nordcad.de/tsv_tt/turnier/turnkalender.html Dann mußt Du aber Deinen Einzugsbereich einschätzen können. Und das ist nicht wirklich einfach.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zum Reden... So laßt uns sagen, daß wir unser Turnier immer am
zweiten Wochenende Nach Sylvester ausrichten. Im nächsten Jahr haben wir unser 25jähriges Jubiläum! Termin: 15. und 16. Januar 2005 :-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, ich hatte diesen Eintrag nicht richtig gelesen. Turnierkalender gibt es ja massenweise (den besten natürlich bei tt-news ), aber wenn die Turniere da drin stehen, ist es für Absprachen und Terminverschiebungen meistens schon zu spät. Ich dachte eigentlich daran, dass man vor Festlegung eines Turnier-Termins mal reinschaut, ob nicht ein anderer Verein im Einzugsgebiet auch etwas plant. Man kann auch die Startzeiten so abstimmen, dass u.U. beide Turniere besucht werden können
|
|