Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.06.2014, 23:03
Dominik25052013 Dominik25052013 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2014
Ort: Frankfurt
Alter: 35
Beiträge: 367
Dominik25052013 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Hallo zusammen,

Unsere klasse ist ja jetzt eingeteilt und wir als frankenberg sind überrascht dabei zu sein ,worüber wir uns aber sehr freuen.leider hat sich bei uns eine feste Zusage bezüglich Neuzugang noch zerschlagen. Dennoch hoffen wir, zumindest einen Punkt in der neuen spielklasse zu holen.

Was sind eure Einschätzungen? Wie stark ist die klasse im Vergleich zu den vergangenen Jahren?
Viele grüße aus frankenberg
Dominik
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.06.2014, 09:37
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 167
Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Genauere Prognosen über Auf- und Absteiger kann man erst nach den Mannschaftsaufstellungen machen, aber die Aufstiegskandidaten sind wohl Bottenhorn, Mardorf und Biedenkopf. Wenn Korbach wieder Peter Debus in die erste Mannschaft holt, dann sind sie auch ganz vorne dabei.
Wie es im hinteren Tabellenbereich aussieht, kann ich nicht genau beurteilen. Wahrscheinlich der ein oder andere Aufsteiger aus der BK, ansonsten vielleicht auch Steffenberg, je nach dem wie groß die Veränderung in ihrer Aufstellung ausfällt.
__________________
Was hilft dir dein Topspin, wenn ich meine Ballonabwehr auf die Kante setze...?!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.06.2014, 09:13
Tillinger Tillinger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.05.2007
Alter: 35
Beiträge: 114
Tillinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Die Aufstellung der Zweiten des TTC Anzefahr könnt ihr im Vereins-Blog sehen:

www.ttcanzefahr.wordpress.com
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.07.2014, 11:57
martize´ martize´ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2012
Alter: 38
Beiträge: 45
martize´ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Zitat:
Zitat von Dominik25052013 Beitrag anzeigen
Was sind eure Einschätzungen? Wie stark ist die klasse im Vergleich zu den vergangenen Jahren?
Wird allem anschein nach von Jahr zu Jahr eher schwächer.
__________________
-play hard, go pro-
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.07.2014, 12:56
Benutzerbild von Richtsberger
Richtsberger Richtsberger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2010
Ort: Marburg
Alter: 54
Beiträge: 145
Richtsberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Zitat:
Zitat von martize´ Beitrag anzeigen
Wird allem anschein nach von Jahr zu Jahr eher schwächer.
Stimmt, wird wohl das wirklich schwächste Jahr seit bestehen der BL...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.07.2014, 17:11
Lefty Luppi Lefty Luppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2013
Ort: Cölbe
Beiträge: 119
Lefty Luppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Hallo Leute,
nen kurzen Kommentar kann ich mir leider nicht verkneifen.

@Martize und Richtsberger
Ihr tut ja gerade so, als bestünde die BL1 in der nächsten Saison nur noch aus Bewegungslegasthenikern

Mal die Fakten auf den Tisch:
1. Richtsberg ist weg, dafür Bottenhorn drin. Dadurch kann die Saison im oberen Tabellendrittel doch nur spannender werden, oder?
2. Bad Endbach abgestiegen. Ich denke, dass Ginseldorf eher stärker einzuschätzen ist. Und das ist klares understatement
3. Gemünden abgestiegen. Ich hoffe doch, dass Anzefahr 2 da etwas mehr Spielstärke mitbringen wird.
4. Hat sich etwas bei den anderen Teams geändert? Keine Ahnung. Aber das weden wir noch früh genug sehen.

Geht man ganz nüchtern nach den TTR-Werten und unseren Erfahrungen aus dem Relegationsspiel müssten die beiden Frankenberger Teams um die rote Laterne spielen. Aber warten wir erstmal ab, ob sich noch wer auf dem Transfermarkt umgeschaut hat, oder ob ein Team angestachelt durch den Aufstieg, nochmal ne Schippe im Training draufpacken kann

Daher frage ich euch:
Was ist denn nun so extrem viel schlechter geworden Wenn es jetzt schlecht ist, war es das auch schon in der letzten Saison, mal von der EINEN Außnahme abgesehen.

Gruß aus Anzefahr
Andreas
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.07.2014, 16:45
späteinsteiger späteinsteiger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.07.2014
Alter: 57
Beiträge: 2
späteinsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Und wenn ich das mal bemerken darf: Mit seinem Kommentar zu den Äußerungen von martize und Richtsberger hat der lefty luppi mit jeder Silbe recht und das sehr zutreffend analysiert. Respekt !

Ich finde es etwas befremdlich und bedauerlich, wenn manche Leute, die in unserer Liga am vorderen Paarkreuz wohl bei weitem nicht einmal positiv spielen würden, meinen hier auf die Pauke hauen zu müssen.

Es kann dann peinlich werden, wenn man es vorher am nötigen Respekt vor den Leistungen anderer hat mangeln lassen und eventuell selbst oder mit ihrer Mannschaft wieder in unserer Klasse oder tiefer landet.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.07.2014, 21:59
Tillinger Tillinger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.05.2007
Alter: 35
Beiträge: 114
Tillinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Chapeau an lefty luppi und späteinsteiger!
Die argumentfreien Kommentare eurer Vorredner habt ihr sachlich und stichhaltig gekontert. Daher meine volle Zustimmung an euch
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.07.2014, 07:42
Benutzerbild von 1887
1887 1887 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.05.2013
Beiträge: 3
1887 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Moin!
Auch von mir einen herzlichen Dank nach Anzefahr
Keine Ahnung was diese Bewertung anderer Klassen immer soll
Vielleicht sind wir aber auch wirklich so grottig
Egal....
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.07.2014, 15:08
Lefty Luppi Lefty Luppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2013
Ort: Cölbe
Beiträge: 119
Lefty Luppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Danke für das positive Feedback

Wobei ich klarstellen will, dass natürlich jeder das Recht hat seine Meinung zu äußern, solange es nicht in Richtung Bashing abdriftet. Es ist nichts daran falsch, auf die eigene Leistung stolz zusein. Aber die Diffamierung bzw. Herabwürdigung der Leistung anderer, gehört einfach nicht in dieses Forum.

So genug davon.

Wie sieht es mit Aufstellungen aus????

Wir haben unsere ja mehr oder weniger schon bekannt gegeben. Und da wir unseren Ligakollegen nicht unnötig Angst machen wollen, sei hier noch angemerkt, dass...
Bertram Kremer wahrscheinlich kein Spiel machen wird, und
Andi Hentschel beruflich zuweit weg ist, um uns helfen zu können, sodass daraus folgt:
1. Ulli
2. Michi
3. Flo
4. Andi
5. Franky
6. Chrissie
Wer nicht genau weiß, wer zu welchem Namen gehört, darf natürlich gerne genauer recherchieren

Gruß
Luppi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gr. 3 2014/2015 Nelson Bezirk Mitte 109 27.05.2015 10:41
Bezirksliga Gr. 4 2014/ 2015 Schnittspiel Bezirk Mitte 212 11.05.2015 15:31
Bezirksliga Süd 2014/2015 cp.fox Bezirk Arnsberg 74 02.05.2015 21:07
1.Bezirksliga 2014/2015 augenzuunddrauf Bezirk Unterfranken 48 20.10.2014 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77