|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DHS Hurricane W997
Hat schonmal jemand das Holz gespielt? wie spielt sich das?
|
|||
|
|||
AW: DHS Hurricane W997
Würde mich auch mal interessieren. Gibt's überhaupt jemand der mal irgend ein DHS Holz gespielt hat? Sind ja nicht gerade im Sonderangebot.
|
|
||||
|
||||
Es gibt von DHS auch viele günstige Hölzer. Ich habe z.B das PG7 für ca. 25€ und das ist sehr gut. Mehr als 100€ für ein Chinaholz ist zu viel.
|
|
|||
|
|||
Ja, ich weiss - ich hab ja auch ein H-WL. Mich hätte ja mal interessiert, ob schon mal jemand so ein King, Long, Hao irgendwas gespielt hat. Für chinesische Verhältnisse sind die ja unglaublich teuer.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Vor etwas längerer Zeit probierte ich ein Hurricane Long II. Ganz aktuell teste ich das DHS Ding Ning und das Li Xia. Die Qualität ist wirklich hervorragend. (siehe Foto) Gruß, Heiko
VH: GEWO Hype XT Pro 40.0, Holz: Andro Kanter FO, RH: Andro Rasanter V42 Geändert von Photino (13.07.2014 um 18:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aussehen tut's ja schon gut. Hat ne gewisse Ähnlichkeit zum Rosewood. Wie spielt sich das Teil?
|
|
||||
|
||||
Rosewood Furniere sind heller.
Aussehen und Spieleigenschaften gleichen dem Ebenholz V. Und genau so spielt es sich auch. Viellicht würde ich dem Ding Ning ein klein wenig mehr Gefühl und Rückmeldung bescheinigen. Gruß, Photino
|
|||
|
|||
Hängt vielleicht auch vom jeweiligen Furnier ab. Hab 2 XO das eine ist mehr braunrot/schwarz 95 gr, das andere mehr hellbraun/dunkelbraun mit 85 gr.
Ebenholz hab ich noch nicht gespielt. Ist der Unterschied gross? Ich könnte mir vorstellen, das das Ebenholz etwas härter ist als das Rosewood. Kenne den Unterschied nur bei Griffbrettern für Gitarren, leider nicht bei TT-Hölzern. |
|
||||
|
||||
Im xxxxx gab es bis gestern ein Angebot - aber leider auch schon wieder ein Fake, wie immer wieder beim ZJ SZLC (oder auch MJ SZLC).
War aber sehr offensichtlich, fehlender Aufdruck auf der VH-Seite, usw. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|