|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: 1. Internationale TT-News-Open 2004
Noppenjoe, Noppennorbert, dau und ein weiterer Noppi auf Bezirksliganiveau, das wäre schon eine bärenstarke Mannschaft.... Für mich ist das Turnier natürlich mal wieder viiiel zu stark besetzt, aber allein schon wegen des Drumherums werde ich meine müden Knochen wohl einmal mehr gen Norden bewegen
Mal was anderes: Gibt es da abends 'ne Disco mit geiler Mucke, oder bleibt es beim gemütlichen Beisammensein (was ja auch ok ist, nicht deswegen!)? Ach so, ich würde Euch empfehlen, die Auslosung diesmal per Computer zu machen, in Hude bewährte sich das aus meiner Sicht sehr gut, und die unübersichtliche Zettelwirtschaft eintfiele! Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn keine musi da ist machen wir den kofferraumdeckel auf. das reicht schon! wann aenderst du eigentlich deinen beinnamen? "master of chopping"! ich moechte nicht, das es nacher zwischen uns zu verwechslungen kommt! gruss an den schnittmeister! |
|
|||
|
|||
Und bevor die Noppenspieler zu sehr in der Minderheit sind , melde ich mich hiermit auch schon mal an.
Ich kann allerdings nicht versprechen, dass ich dort mein "Joola Sheik" spielen werde, weil ich noch nicht weiß, wie es sich mit meinen Noppen verträgt. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast Du berücksichtigt das ich 2-3Tage älter bin als Du Es ist wirklich eine große Ehre was Du mir so alles zutraust aber Zitat "nach dem offiziellen Teil" was bedeutet das Ich übernehme keine Garantien das ich ausser zum trinken danach noch zu irgendetwas zu gebrauchen bin Meine Kondition beschränkt sich auf den Einsatz bei Meisterschaftsspielen was darüber hinaus geht ist Marathon und darin habe ich leider kein Training. Also Bällsche flach haalde wie der gemeine Hesse so säscht Grüße vom Noppenjoe p.s. wenn ich noch in der Lage in zu stehen können ad hoc über alles reden
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
gruss |
|
|||
|
|||
@noppennorbert und felix lingenau
ihr zwei seid doch nordlichter oder? und ihr kommt ja hoffentlich auch beide zu dem turnier im juni??? wärt ihr bereit, unser geschätztes user-mitglied dorit (weiblich, jung, studentin, angenehme beifahrerin, die kaum pinkelpausen braucht ) irgendwie mit auf dem weg zum turnier einzupacken und mitzubringen??? *g* die frage geht natürlich auch an den rest der tt-news-gemeinde, der natürlich sehr gerne an dem turnier teilnehmen möchte und auch aus dem hohen norden her die anreise gestalten muss! Geändert von sunfire (24.03.2004 um 18:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht beehrt Peter Igel die Community auch mit seiner Anwesenheit. Der kommt ja auch von da oben. Allerdings fährt er lieber bei und einer Frau wird er sein Auto sicher zumindest nicht kommentarlos überlassen... |
|
|||
|
|||
Ja der dürfte nicht weit von mir wegwohnen.
Da ich keinen Führerschein habe würde ich mir an seiner Stelle das Auto auch nicht kommentarlos überlassen
|
|||
|
|||
Zitat:
und kavalier hin, kavalier her, um den mega-umweg zu dorit und zurück (und das selbe spielchen auf demrückweg dann nochmal) auf mich zu nehmen, müsste schon einiges dabei rausspringen..... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|