|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mehrfarbige Bälle in chinesischer Superleague
![]() China Super League playoffs to employ bicoloured balls. Public apearance on August 7. |
|
|||
|
|||
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle/Polyball) ab 2014
Pokéball ?
Das wird sicher mehr jugendliche in die Halle bringen. ![]() |
|
||||
|
||||
*Ball hochwerf*
"Los, Pikachú!" ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Gegen zweifarbige Bälle hätte ich persönlich nichts.
1. Bei richtig viel Spin dreht sich der Ball so schnell, das dieser für 99% der Menschen einfarbig aussieht. Wer dann den Spin sehen kann, der kann den Spin auch anhang des Firmen-Stempels erkennen. 2. Spin sehen und richtig darauf reagieren/spielen (können) ist auch eine andere Sache. Achja, für die billigen Kameras, womit die TT-Spiele gefilmt werden, würde es auch kein Unterschied machen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Leider werden auch hier wieder Lügen verbreitet, ob wissentlich oder unwissentlich: der Ball ist eindeutig drei-, und nicht zweifarbig!
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mehrfarbige Bälle
Damit es keine Vermischung von Themen gibt, die an sich erst mal nichts miteinander zu tun haben, hier also ein neues Thema zum mehrfarbigen Ball, wie auf dem Board of Directors Meeting 2014 vorgeschlagen. Die Bälle sind nach heutigem Stand noch nicht zugelassen, dreifarbig (weiß-schwarz-orange) und sollen testweise bei Veranstaltungen der chinesischen Super League eingesetzt werden.
Geändert von Setz-It (04.08.2014 um 09:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Mehrfarbige Bälle
Hi,
bunt finde ich immer gut, aber ich spiele lieber mit einfach nur weißen. Weiß nicht, ob das nur gewöhnung ist. Gruselig finde ich pinke Bälle. ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Mehrfarbige Bälle
3 Problem
1 Ich habe gelesen, das 2 farbige Bälle weil sie so flackern bei Epilepsiekranken Anfälle auslösen können 2. Die abgebildeten Bälle sind Z Bälle. Es gibt noch keine orangenen P Bälle (warum auch immer-neuer Stoff muss sicher auch neu entwickelt werden)!!! Zweifarbig ist noch schwerer. 3. P Bälle gibt es ja mit und Ohne Naht. Ich denke mit Naht kann man das evtl noch bewerkstelligen aber nahtlos (so wie zb Hanno die Produktion erklärt hat) und 2 farbig??? Stelle ich mir mehr als schwierig vor
Stichworte |
mehrfarbiger ball, weiß-orange |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied zwischen neuen ungespielten und alten gespielten Bällen merkbar? | MisterNoppe | Wettkampfbälle und Trainingsbälle | 17 | 30.08.2009 22:43 |
Player wants to play the second round of the Spanish Superleague(URGENT) | koala | International Table Tennis Forum | 0 | 02.01.2004 19:14 |
Weiße Bälle, Gelbe Bälle, Grüne Tische, Blaue Tische | Ralph | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 5 | 30.03.2000 08:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.