|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
vorgefertigte homepage
hey leute
ihr kennt doch bestimmt vorgefertigte hp wie man sie zum beispiel bei beepworld machen kann es ist kinderleicht nur leider gehen funktion wie zum beispiel counter und gästebuch nach einen monat verloren,wenn man die hp nicht kostenplichtig anmeldet... kennt ihr vielleicht noch anbieter die auch weiterhin kostenlos bleiben? danke schonmal im vorraus |
|
|||
|
|||
Re: vorgefertigte homepage
beepworld ist auch totaler quatsch.. wenn du bei beepworld deine seite erstellt hast (also ohne html kenntnisse) speicher den quelltext, und leg sie auf einen anderen server, falls man den quelltext dann kopieren darf..
z.B. bei www.arcor.de gibts kostenlosen webspace, da dann einfach deine seite drauflegen. kostenlose besucherzähler sollte es massig geben, einfach mal in google suchen nach "kostenloser besucherzähler" o.ä. da wird sich was finden und dort steht auch wie du ihn in die page einbaust. |
|
||||
|
||||
Hi!
Ich habe eine eigene HP. Das GB, Forum und die "News" habe ich kostenlos von http://www.webmart.de Es gibt auch noch andere Funktionen. Man kann aber nur die Basis-Version testen, aber ich finde die reicht völlig. Meinen Counter habe ich von http://www.andyhoppe.com Alles kostenlos, musst halt nur deine eigene Domain haben (heißt das wirklich so komme mit den "Fachbegriffen" immer durcheinander ) Kannst dir ja mal meien HP anschauen. @ Admins Hoffe dass diese URLs keine Werbung sind, immerhin sind es ja keine TT-Shops oder -versender, und man muss auf der Seite auch nichts kaufen. Florian |
|
|||
|
|||
und das ist das ist dann auch alles so einfach wie bei beepworld?sollte nämlcih schon ne vorgefetigte page sein fürs selber machen habe ich
a)nicht die kenntnisse b)auch nicht die lust weil es mir dann doch ein wenig zu aufwendig ist |
|
||||
|
||||
achso. Nee, die ist nicht vorgefertigt, da gibt es nur Tools die du für eine HP brauchst weil du sie (z.B. das Guestbook) nicht selber programmieren kannst...
|
|
|||
|
|||
und kennt ihr noch andere gute anbieter für vorgefertigte page?
|
|
|||
|
|||
schonmal versucht den quelltext deiner beepworld seite einfach zu kopieren, so sollte es auch ganz einfach gehen..
ansonsten hast du vielleicht frontpage auf deinem PC, habs zwar noch nie benutz aber sollte nicht schwer sein und kenntnisse brauch mal soweit ich weiß nicht... |
|
||||
|
||||
es gibt auch den Netscape Composer, der ist kostenlos, Frontpage kostet was..,
Netscape gibts glaub ich in der PC-Welt oder so... |
|
|||
|
|||