|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe verschiedene Hölzer
Verkaufe gebrauchtes Persson Powerfibre Senso V2 anatomisch leichte Abnutzung aber ohne Macken 3
Ein Gatien Extra alte Version konkav gut erhalten keine Kantentreffer 2-3 Skitt Sykline 6.1 konkav Abnutzung am Schlägerrand aber ohne Macken 4 Zanders Xcalibur alte Version konkav kaum Gebrauchsspuren 2 Bei Interesse einfach melden |
|
|||
|
|||
Yasaka Malin, Ebenholz, Donic Lagonda und Bloodwood, W.Schlager Butterfly
Biete an zum Verkauf alle Konkaver Griff:
Stiga Ebenholz NCT V Legend konkav mehrere kleinste Kratzer an der Oberfläche nur optisch relevant und eine Ministelle oben an der Kante ist ne Delle, ist aber absolut nur optisch von Bedeutung 2+ Donic Waldner Lagonda konkav lackiert 1-2 Donic Bloodwood AR Senso V1 konkav 1-2 Yasaka Ma Lin Carbon off 7 Schichten davon 2 Carbon konkav 1-2 Butterfly Werner Schlager off W.Schlager-FL konkav 1-2 Yasaka Ma Lin Extra offensive 5 Schichtiges Holz konkav 1-2 Schickt mir Preisvorstellungen bei Interesse. |
|
|||
|
|||
AW: Yasaka Malin, Ebenholz, Donic Lagonda und Bloodwood, W.Schlager Butterfly
Es ist das Schlager / Legout von Butterfly off
Außerdem noch zu haben: Donic Persson Carbotec konkav 1-2 Stiga Tube Aluminium gerader Griff eine Stelle ist leicht eingedrückt macht aber denk ich wenig aus. Bilder auf Anfrage Zustand 3 |
|
|||
|
|||
Hi,
wie viel möchtest Du denn für das Yasaka Ma Lin Carbon off haben? Eigentlich bevorzuge ich gerade Griffe, aber wenn der Preis stimmt, überleg ich's mir. Gruß und danke schon mal Kai |
|
|||
|
|||
[QUOTE=chrismfr;2565428]Biete an zum Verkauf alle Konkaver Griff:
Stiga Ebenholz NCT V Legend konkav mehrere kleinste Kratzer an der Oberfläche nur optisch relevant und eine Ministelle oben an der Kante ist ne Delle, ist aber absolut nur optisch von Bedeutung 2+ Für 80€ VB Donic Waldner Lagonda konkav lackiert 1-2 30€ Donic Bloodwood AR Senso V1 konkav 1-2 25€ Yasaka Ma Lin Carbon off 7 Schichten davon 2 Carbon konkav 1-2 32€ Butterfly Werner Schlager off W.Schlager-FL konkav kein Carbon 1-2 20€ Yasaka Ma Lin Extra offensive 5 Schichtiges Holz konkav 1-2 25€ Donic Persson Carbotec konkav 1-2 22€ Stiga Tube Aluminium gerader Griff eine Stelle ist leicht eingedrückt macht aber denk ich wenig aus. Bilder auf Anfrage Zustand 3 20€ |
|
|||
|
|||
Danke, aber der gerade Griff ist mir doch wichtig.
Viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=chrismfr;2566114]
Zitat:
|
|
|||
|
|||
2 Stiga Hölzer Tube und Ebenholz
Hallo,
verkaufe zwei Stiga Hölzer: Stiga Tube offensive Legend mit konkavem Griff Zustand 2 wenige kleinste Ausfaserungen auf einer Seite macht aber nichts aus Leichte Gebrauchsspuren am Schlägerrand Stiga Ebenholz NCT V Legend konkaver Griff Zustand 2 kleinste Kratzer die aber fürs Spielen nicht relevant sind Macht mir Angebote ! |
|
|||
|
|||
AW: 2 Stiga Hölzer Tube und Ebenholz
Stiga Tube offensive Legend für 36€
Stiga Ebenholz NCT V Legend für 55€ Wer Interesse hat per pn melden |
|
|||
|
|||
AW: 2 Stiga Hölzer Tube und Ebenholz
Stiga Tube offensive Legend konkav 35€ Zustand 2
Stiga Ebenholz NCT V Legend konkav 55€ Zustand 2 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe verschiedene Hölzer | Marlet | verkaufe | 1 | 26.05.2014 11:44 |
Verkaufe verschiedene Hölzer | klene_nadi | verkaufe | 4 | 31.03.2010 22:52 |
Verkaufe verschiedene Hölzer! | shui80 | verkaufe | 0 | 11.01.2010 14:19 |
Verkaufe verschiedene Hölzer | Blade-1 | Materialbörse | 4 | 23.02.2009 14:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.