|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Zhang Jike ZLC
Zu diesem Holz gibt so gut wie kaum Informationen hier im Forum - bis auf ein paar Eindrücke von Photino (im SZLC Thread).
Wer hat hier schon getestet? Vergleiche zum Mizutani ZLC und Boll ZLC könnte man (noch mal) zusammentragen. |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Zhang Jike ZLC
Spielt niemand dieses Holz?
Anscheinend Null-Interesse. Gleiches trifft auch auf das ZJ T5000 zu. Im Thread so gut wie keine Resonanz. |
|
||||
|
||||
Warum auch wenn du mit Spirit, Viscaria und TB ALC drei fast identische Hölzer auf dem Markt hast.
|
|
||||
|
||||
Schau doch mal im TB ZLC Thread, gleiches Holz anderes Griffdesign, geringerer Preis.
|
|
||||
|
||||
Kann jemand mal alle ZLC Hölzer (BTY) vergleichen bzw. "aufreien"?
Also: Amultart, Boll ZLC, Innerforce ZLC, Mizutani ZLC, Zhang Jike ZLC. In Bezug auf: - Geschwindigkeit - Steifheit - Härte - Spinentwicklung - Kontrolle |
|
||||
|
||||
Auch mich würden Testberichte und Eigenschaften ganz besonders zum
Zhang Jike ZLC brennend interessieren... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab das T5000 gespielt, welches im Block, Konter und Schnelle TS's gut, weiche TS's sind aber schwer, grad wenn man hinten ist und einen Ball der tief Fällt noch nach oben ziehen will. TS auf Unterschnitt muss auch viel trainiert werden - ansonten ist es ein echt gutes holz |
|
||||
|
||||
aus dem "BTY Innforce ... Thread" 3.10.2009:
|
|
||||
|
||||
Kennt jemand eigentlich das Zhang Yining ZLC?
Gabs so um 2008. |
|
||||
|
||||
Ich habe gestern mein konkaves, 88 Gramm schweres ZJK - ZLC mit zwei Tackiness D in 2,1mm belegt.
Ich bin kein Fan der Tensor-Beläge und spiele gerne Material, welches nicht so eine ausgeprägte Eigendynamik hat. Außerdem reichen die klassischen Beläge für meine Spielklasse momentan noch vollkommen aus, deshalb bleibe ich vorerst auch dabei. Ich habe bereits das ZJK S-ZLC (welches ich hier im Forum momentan günstig verkaufen möchte) und das ZJK ALC mit den Tackiness D gespielt und glaube, dass ich, zumindest in Bezug auf Kontrolle und Geschwindigkeit, einen groben Vergleich der Hölzer vornehmen kann. Als ich den Ball mehrmals aus nahezu konstanter Höhe auf das blanke ZJK S-ZLC, ZLC und ALC geworfen habe, fiel mir auf, das sich das ZJK ZLC geschwindigkeitsmäßig in der Mitte der 3 genannten Hölzer befindet. In der kommenden Woche werde ich das ZJK ZLC mal an testen, bleibe aber sehr skeptisch, was das ZLC betrifft. Das Katapult Verhalten des ZJK S-ZLC war für mich teilweise unberechenbar und zu dynamisch, während das ZJK ALC gerade dort für mich punktet und sich, meiner Meinung nach, deutlich variabler spielt, als ein ZLC-Holz. Ich bin mal gespannt, wie sich das ZJK ZLC im Vergleich zu seinem großen Bruder spielt und werde dann meine Erfahrungen hier posten.
Themen-Optionen | |
|
|