|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(T) einige Raritäten (Viscaria ST, Bengtsson, ...)
Wie einige von Euch wissen, suche ich immer noch einige Hölzer für meine Sammlung:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=150882 Wenn Ihr mir eins (oder mehrere) dieser Hölzer anbieten könnt, habe ich ein paar interessante Tauschobjekte für Euch: Butterfly Viscaria ST - 1. Serie (mit weitem S T), extrem rar als ST Butterfly Power Drive ST - Metallschmetterling, tadelloser Zustand (1-2) Butterfly Power Drive FL - Metallschmetterling, altdt. Aufdruck, Originalunterschrift von Nicole Struse Nittaku Acoustic ST - 1 Serie, Metallplakette, tadelloser Zustand (1-2) Nittaku Violin ST - 1. Serie, Metallplakette, tadelloser Zustand (1-2) Juic Nebula - tadelloser Zustand (1-2), vergleichbar mit Butterfly Power Drive Tibhar Samsonov Alpha - 1. Serie, mit dem kleinen Blatt-Aufdruck Donic Persson Powerallround - 1. Version der Serie mit der weißen Linse, mit Koto-Sperrfurnier Stiga Bengtsson Allround Wood - schwarze Doppel-Linse, guter Zustand (2) Stiga Bengtsson Control Wood - schwarze Doppel-Linse, tadelloser Zustand (1-2), extrem seltenes Holz Stiga Bengtsson World Champion - 1. Serie, 1972, mit dunkel-braunem Griff, richtig guter Zustand (2) Stiga Bengtsson European Champion (Stellan S) - von 1971/1972, tadelloser Zustand (2+) Stiga Bengtsson Defensiv Wood - schwarze Doppel-Linse, tadelloser Zustand (2+) Stiga Offensiv Evolution Peter - rote Linse, tadelloser Zustand (2+) Stiga Offensiv Evolution Peter Karlsson - rote Doippel-Linse, tadelloser Zustand (2) Stiga Original - aus den 60ern, tadelloser Zustand (2) Stiga Original - super Furnier, Blatt verkleinert, neuer Griff (TT-Manufaktur), Zustand 2- Die Hölzer stehen aktuell nicht zum Verkauf, weil ich sie benötige, um die von mir gesuchten Hölzer zu "ertauschen". Oberste Priorität hat dabei das Stiga Bengtsson Graphite Wood. Solltet ihr das (in gutem Zustand) anbieten können, habet ihr die freie Auswahl aus den o.g. Hölzern. So, jetzt warte ich gespannt auf eure Tauschangebote |
|
|||
|
|||
AW: (T) einige Raritäten (Viscaria ST, Bengtsson, ... )
Das alte Violin wurde bereits vertauscht.
|
|
|||
|
|||
AW: (T) einige Raritäten (Viscaria ST, Bengtsson, ...)
Bengtsson Control ebenfalls vertauscht
|
|
|||
|
|||
Bengtsson Defensiv Wood = reserviert
Achtung: Das Viscaria-Angebot ist nur noch bis Donnerstagabend gültig. Wenn ich bis dahin kein geeignetes Tausch-Angebot bekomme, werde ich es meistbietend verkaufen. |
|
|||
|
|||
Das Viscaria ist bereits verkauft
|
|
|||
|
|||
PPA, Samsonov Alpha, Power Drive FL und Acoustic
stehen ebenfalls nicht mehr als Tauschobjekte zur Verfügung. |
|
|||
|
|||
Noch verfügbar:
Butterfly Power Drive ST - Metallschmetterling, tadelloser Zustand (1-2) Butterfly Power Drive FL - Metallschmetterling, altdt. Aufdruck, Originalunterschrift von Nicole Struse Juic Nebula - tadelloser Zustand (1-2), vergleichbar mit Butterfly Power Drive Stiga Bengtsson World Champion - 1. Serie, 1972, mit dunkel-braunem Griff, richtig guter Zustand (2) Stiga Bengtsson European Champion (Stellan S) - von 1971/1972, tadelloser Zustand (2+) Stiga Offensiv Evolution Peter - rote Linse, tadelloser Zustand (2+) Stiga Offensiv Evolution Peter Karlsson - rote Doippel-Linse, tadelloser Zustand (2) Stiga Original - super Furnier, Blatt verkleinert, neuer Griff (TT-Manufaktur), Zustand 2- Dazu gekommen: Nittaku Killton - noch mit Originalbelägen (Nittaku Glasnost), Zustand: 1-2 |
|
|||
|
|||
BengtssonWorld Champion getauscht
|
|
|||
|
|||
Stiga Original ebenfalls nicht mehr verfügbar.
|
|
|||
|
|||
Noch verfügbar:
Butterfly Power Drive ST - Metallschmetterling, tadelloser Zustand (1-2) Butterfly Power Drive ST - Metallschmetterling, altdt. Aufdruck Juic Nebula - tadelloser Zustand (1-2), vergleichbar mit Butterfly Power Drive Stiga Bengtsson European Champion (Stellan S) - von 1971/1972, tadelloser Zustand (2+) Stiga Offensiv Evolution Peter - rote Linse, tadelloser Zustand (2+) Stiga Offensiv Evolution Peter Karlsson - rote Doippel-Linse, tadelloser Zustand (2) Nittaku Killton - noch mit Originalbelägen (Nittaku Glasnost), Zustand: 1-2 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|