|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergleich: Donic Bluefire M1 vs. JP 01
ich möchte mir nach der Saison einen neuen Vorhandbelag zulegen.
in erwägung ziehe ich den Bluefire M1 oder den JP01 könnte mal jemand die für mich vergleichen. von speed, spin und der kontrolle was will ich damit machen?? topspinspiel auf US aber dann auch mal schuss. welcher belag ist eurer meinung nach dafür geeignet. spiele zurzeit Plasma 430(viel, viel zu langsam und zu wenig spin) |
|
|||
|
|||
AW: Bluefire m1 oder jp 01
Moin ich spiele den m1 in max in selektierter Version und geboostet auf der vorhand mit einem mizutani super zlc, und ich kann dir sagen ist der beste und schnellste den ich gespielt habe, ich ziehe viel auf US, ballabsprung ist nicht so hoch.. Sehr geiles Teil... Hab aber noch 2 m1 turbos die ich nicht mehr brauch...
|
|
|||
|
|||
AW: Bluefire m1 oder jp 01
Auf der Donic-Webseite gibt es einen ausführlichen Vergleich der beiden Beläge:
Vergleichstest Bluefire JP 01 und Bluefire M1l Geändert von Hansi Blocker (02.12.2014 um 14:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Vergleich: Donic Bluefire M1 vs. JP 01
vielen dank dafür erst mal und wie sind eure Meinungen zu diesen zwei Belägen
|
|
|||
|
|||
AW: Vergleich: Donic Bluefire M1 vs. JP 01
hat jemand diese zwei beläge oder einen von beide selber schon gespielt und könnte mal seine Meinung hier reinschreiben
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|