|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frauen gegen Russland?
Hallo,
hat irgend jemand von Euch mitbekommen, wie die Frauen gegen Russland gespielt haben oder vielleicht sogar die Paarungen und Satzergebnisse. Auf die DTTB-Seite kommt man ja seit gestern Nachmittag leider nicht drauf, und auf der ITTF-Seite ist das Ergebnis auch noch nicht. Gruß René |
|
|||
|
|||
Re: Frauen gegen Russland???
Das letzte, was ich im Live-Ticker kurz vor dem Herren-Spiel gesehen habe, war Zwischenstand 2:2 und erster Satz 8:3 für Schöpp gegen Palina, Endergebnis hab ich leider nicht mehr mitbekommen.
|
|
|||
|
|||
Im Live-Ticker stand heute morgen 2:0 für Russland, ich weiß aber keine Einzelergebnisse. Dann stand eben im Live-Ticker während des Herren-Spiels ein Zwischenstand bei den Damen: 2:2. Beim letzten Spiel zwischen Schöpp und Ganina stand es 8:3 für Schöpp im ersten Satz.
Wäre es eigentlich bei Eurosport nicht möglich gewesen, das Programm zu ändern und das Spiel gegen Taiwan kurzfristig zusätzlich (oder anstelle des möglicherweise bedeutungslosen Spiels gegen Hongkong) zu übertragen? |
|
|||
|
|||
Aha! Gerade erst vorbei! Aber 3:2 für Deutschland
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schöpp - Ganina 2:3 Struse - Palina 0:3 Wosik - Melnik 3:1 Struse - Ganina 3:2 Schöpp - Palina 3:2 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.