|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainingsmöglichkeit Sachsen
Tagchen zusammen,
suche auf diese Weise eine trainingsmöglichkeit im Ldk Stollberg (PLZ:09366). Komme aus NRW und spiele Verbandsliga.Da ich nächste Woche zu besuch bei Bekannten bin und mein training trotzdem nicht missen möchte,hoffe ich doch das mir hier jemand weiterhelfen kann!? Gut wäre es natürlich,wenn ihr mir sofort ne Adresse und Trainingszeiten geben könnt!?Dann ist es für mich einfacher,da ich wie gesagt aus NRW komme. Vielen Dank schonmal im vorraus und evtl.sehen wir uns ja dann Bis dahin........ :boing:
|
|||
|
|||
Re: Trainingsmöglichkeit Sachsen
Juten Tach,
@ Der " Sachsen" Pfeil Unser Pfeil ist in Sachsen gelandet!!!! Ich denke hier wirst du keine Antwort bekommen!!!! Hast DU schonmal geguckt wieviele hier was geschrieben haben!!!! Mach´s dir gut und schöne Grüsse Dein J.Beam
|
|||
|
|||
So, jetzt werden wir den schlauen jimmy ´mal weg"beamen" und dem Pfeil die Flugrichtung weisen!!!!!!!
Also schauen wir ´mal, was Deine Spielstärke (VL NRW)betrifft, nehme ich schon an ,daß Vereine mit Kreis-u. Bezirksligamannschaften weniger gefragt sind, oder??? Schwierig wird es mit den Trainingszeiten, aber dafür gibt´s Telefonnummern. z.B.: 1. TSV Elektronik Gornsdorf (PLZ 09390) M. Haustein Tel. 03721/32741 (Oberliga-Bez.-Klasse) 2. 1.TTV Schwarzenberg (PLZ 08340) T. Pohlheim Tel.03774/20993 o. J.Brückner Tel. 03774/61403 Spielstärke s.o. 3. SG BW Reichenbach (PLZ 08468) U.Hätzsch Tel. 03765/36528 Spielstärke s.o. Also dann Spiellokal u. Trainingszeiten erfragen. Andere Möglichkeit wäre noch PN o. Mail an "Reichenbacher". Alle Angaben wurden aus dem Jahrbuch 2003/2004 des STTV entnommen. Hoffe, daß ich Dir ein wenig helfen konnte. Gruß H.-P. |
|
|||
|
|||
Trainingsmöglichkeit Sachsen
@hardbat freak
Vielen Dank für deine Bemühungen! Dann werd ich mal testen wie stark der Osten ist und evtl.wird der Pfeil ein paar Wunden hinterlassen,bevor er sich wieder auf den Rückflug nach NRW macht,um dort ein neues Opfer zu finden!! :boing: Vielleicht ist das erste Opfer in Nrw ja dann Jim Beam!? Wer weiss wer weiss.... Also danke nochmal,caoi
|
|||
|
|||
ich kann was in thüringen empfehlen......zeulenroda.sehr guter und netter verein.an der grenze zu sachsen und bayern
|
|
|||
|
|||
Zeulenroda kann ich auch empfehlen! Allerdings trainiert dort keiner, die sind alle in Erfurt auf dem Sportgymnasium!
|
|
|||
|
|||
AW: Trainingsmöglichkeit Sachsen
wenn du dir die mühe gemacht hast nach gornsdorf ins training zu gehen, hast du sicher gute trainingspartner gefunden, eindeutig über verbandsliga niveau nrw (z.B. Stöckel, haustein). wie wars?
ein münchner, der mal ne schöne saison in gornsdorf regionalliga gespielt hat Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|