|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Der Bachelor... | |||
... schaue ich gerne und oft | 0 | 0% | |
... schaue ich ab und zu | 2 | 50,00% | |
... schaue ich selten | 0 | 0% | |
... schaue ich nie | 2 | 50,00% | |
... kenne ich nicht | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Der Bachelor
Im Rahmen einer Hausarbeit für die Schule, interessiert mich Eure Meinung zu verschiedenen TV-Formaten.
Schaut Ihr Der Bachelor an? Wie oft? Wie findet Ihr die Serie? Die erste Staffel kenne ich nicht, da war ich noch zu jung. Welchen Bachelor fandet ihr am besten, Marcel Maderitsch, Paul Janke, Jan Kralitschka, Christian Tews oder den aktuellen Bachelor Oliver Sanne? Mich haben mehr die Kandidatinnen interessiert. Da gab es einige, an die ich mich noch erinnere, z.B. Melanie Müller und Angelina Heger und die beiden heißen Bräute Jinjin Harder und Georgina Bülowius. Gibt es Momente oder Szenen, die Euch in Erinnerung geblieben sind oder sonst irgendwas erwähnenswertes? Es gibt ja auch das Gegenstück, Die Bachelorette. In der ersten Staffel war die Bachelorette die mittlerweile recht bekannte Monica Ivancan. In der zweiten Staffel Anna Christiana Hofbauer. Ich schaue die Sendungen ab und zu. Wenn man es aber nicht schaut, hat man auch nichts verpasst. |
|
||||
|
||||
AW: Der Bachelor
Gelegentlich, wenn gute Weiber dabei sind.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Genau....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.