|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
spinbelag gesucht
hi leute!
suche extrem rotativen, griffig oder klebrigen belag. er sollte in richtung der friendships gehen. nach möglichkeit japanischen erzeugnisses sein, aber falls andere hersteller " mischlinge" anbieten, wäre ich nicht abgeneigt. wie gesagt, hauptsächlich für spinorientiertes angriffsspiel geeignet. ich hatte an beläge wie dhs pf4- 6512, dhs pf4-1, oder an den friendship 729-2 gedacht. welches ist denn nun der ultimative belag für spinorientiertes spiel, wenn`s geht auch zum frischkleben geeignet. danke für jeden tip. |
|
|||
|
|||
Re: spinbelag gesucht
Hast Du schonmal nen Bryce FX gespielt? Ist zwar nicht ganz so klebrig wie die von Dir aufgezählten Beläge, aber......ich spiel den jetzt seit nem guten halben Jahr und muß sagen, daß das echt das Beste ist, was ich in 20 Jahren TT jemals auf der Vorhand hatte. Den Topspin (frischgeklebt mit Spinny Top)blocken auch "bessere" Spieler nur sehr selten.
Ansonsten noch viel Glück bei der Suche! |
|
|||
|
|||
schau mal in der suchfunktion, was du über sunflex sunpower so findest. chinesisch, sehr spinny, und frischgeklebt geht gut die post ab, dabei nicht zu hart. spiele den z.Z auf der vh, 2,0, dünn geklebt.
madmatt
|
|||
|
|||
Bemerkung: 1. Suchfunktion! 2. klebrige Oberfläche bedeutet net gleich mehr Topspin! Es kann sein! Aber es kommt auch auf den Schwamm an... Je mehr Katapulteffekt, desto mehr Spin kann man erzeugen (theoretisch )
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|