|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi,
vielleicht kann sich der ein oder andere in diesen (zugegebenermassen nicht ganz ernst zu nehmenden) neuen Boardregeln wiederfinden: Zitat:
|
||||
|
||||
@ BT-Tobi
Finde ich echt gut was Du geschrieben hast, ich denke mal viele werden sich da wieder erkennen.
Also TOP Betrag. Vielleicht ändert sich mal was. Das ist keine Kritik, sonst ist die TT-News Seite echt die Nummer 1 in der TT-Welt. MfG TGO
|
||||
|
||||
Tut mir leid,aber ich muss einfach lachen
lol...so treffsicher, ironisch und wortwitzig hat hier schon lange keiner mehr nen Beitrag verfasst
|
||||
|
||||
Ähem - Flocke, Du meinst wohl so treffsicher, ironisch und wortwitzig hat hier schon lange keiner mehr Dein Verhalten in der Anfangszeit hier bei TT-News beschrieben! (Die Zeit bevor Dich die Moderatorin Ulli "gerichtet" hat )
Naja, aber mittlerweile muß man Dich ja echt loben!
|
||||
|
||||
Du hast ja recht
Kein Kommentar
|
|||
|
|||
Und ich bin auch schon wieder ganz stolz, dass der letzte geschlossene Beitrag nicht von mir stammt (der mit der Diana Träger).
Okay, ich geb zu, ich war nicht ganz unbeteiligt daran, dass sie sich hat registrieren lassen... |
|
||||
|
||||
Ich habe alles genauso gemacht, wie Du es geschrieben hast und obwohl ich mich nur bemühe ein guter Boardteilnehmer zu sein, mag mich keiner..
Z.B. dieser Beitrag: sinnlos, überflüssig, ehrlich und für die gleiche Antwort mach ich jetzt auch einen neuen Beitrag auf... ...aber daß ich Smilies verwnde liegt wohl an meiner kindischen Ader, tschuldigung...:boing:
|
|||
|
|||
Ich hab da in den Tiefen von 3.4 was richtig Interessantes entdeckt - also hoch damit!
|
||||
|
||||
Guter Beitrag
Also ich finde den Beitrag wirklich sehr gut. Läßt sich wohl gut auf den Thread "Beitrag mit den meisten Hits" beziehen.
|
|||
|
|||
Absolut klasse Beitrag Tobi-wie Flocke schon gesagt hat!
Komme allerdings ums Verrecken nicht drauf wen du damit vielleicht ansprechen willst? Aber wieso ist dieser geniale Beitrag "nur " im Rest-forum zu lesen-der sollte auch woanders stehen!? MFG Kristoffer |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.