Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.02.2015, 13:36
wetterau wetterau ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Wetteraukreis / Mittelhessen
Alter: 49
Beiträge: 305
wetterau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Volunteers gesucht! - 3rd Bayreuth Open (intern. Weltranglistenturnier)

Hallo zusammen,

Was wir suchen:
ehrenamtliche Volunteers in verschiedenen Bereichen für folgende Veranstaltung:

Die BAYREUTH OPEN - ein großes internationales Weltranglisten-Tischtennisturnier im Behindertensport.

Termin: 26. - 31. Mai 2015
Ort: 95448 Bayreuth (Oberfranken in Bayern)

Der Rollstuhlsportverein Bayreuth richtet dieses Turnier nun zum 3ten Mal nach 2011 und 2013 aus, und die letzten beiden Male waren sehr viele Weltmeister, Paralympicssieger, Europameister, Weltranglisten-Erste anwesend und werden es wohl auch diesmal sein :-D, denn das Turnier hat die höchstmögliche Wertungsquote und dient zum wichtigen Punktesammeln um sich für EM, WM und Paralympics zu qualifizieren.

Es sind neben den Rollstuhlfahrern (Klasse 1-5) auch "stehende Spieler" (Klasse 6-10) sowie neu auch erstmal geistig behinderte (Klasse 11) anwesend.

Weitere Infos unter: http://www.bayreuth-tt-open.de/pages/de/startseite.php

Was wir bieten:
Für die Mitarbeit bei den Bayreuth Open 2015 in Bayreuth erhalten die Volunteers:
4 T-Shirts und 1 Trainingsanzug. (Die komplette Einkleidung kann nur an Volunteers ausgegeben werden, die über den gesamten Veranstaltungszeitraum, 26.-31.05.2015, im Einsatz sind).
Verpflegung während der Einsatzzeiten.

Was wir nicht bieten können:
Fahrt- und Übernachtungskosten werden vom Veranstalter nicht übernommen.


Es wird ganztägig hoher Tischtennis-Sport geboten - die Veranstaltung ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Den Bewerbungsbogen sowie weitere Infos für Volunteers gibt es hier. Bitte schnellstmöglichst melden, da demnächst die Anzüge etc. bestellt werden!
Solltet ihr nicht alle Tage können, sondern evtl. nur teilweise - setzt euch bitte mit dem Organisator Werner Burkhardt in Verbindung

Sollte es Fotografen unter euch geben auch in diesem Bereich suchen wir noch Unterstützung, letztes Mal war sehr stressig für mich da ich Webseite und Fotos gleichzeitig machen musste nach krankheitsbedingtem Ausfall der "Haupt-Fotografin.
Hierzu könnt ihr euch bei mir melden - ich kann weitere Infos geben.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.02.2015, 18:34
wetterau wetterau ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Wetteraukreis / Mittelhessen
Alter: 49
Beiträge: 305
wetterau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Volunteers gesucht! - 3rd Bayreuth Open (intern. Weltranglistenturnier)

bislang gabs wohl so gut wie keine Rückmeldungen :-( bei mir gar nicht und beim Verein auch nicht :-/ besteht denn wirklich so wenig Interesse an diesem Turnier?

Es ist wirklich hochkarätiger Sport mit Handicap ....

gerade FOTOGRAFEN brauchen wir noch dringend :-\ ich kann mich leider nicht klonen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bayreuth Open - Weltranglistenturnier Behindertensport wetterau WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 3 29.05.2013 14:16
Bayreuth Open 2011 sochriwa WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 2 24.04.2012 11:14
Frankfurt a.M. - Volunteers für TT-Event gesucht! glücksbringer allgemeines Tischtennis-Forum 0 23.10.2006 14:08
Volunteer bei den German Open in Bayreuth Claus Bezirk Mittelfranken 0 09.08.2006 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77