|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Viel Spin
Ich möchte gerne wissen wie ich viel Spin in meine Topspins bekomme?
Kann mir da jemand weiterhelfen? |
|
||||
|
||||
Re: Viel Spin
Auch da kann ich dir glaube ich weiterhelfen.
Falls du meine beiden anderen Beiträge gelesen hast, weißt du ja jetzt, dass du mit dem Oberkörper arbeiten musst. Diesen einfach beim Topspin ein bisschen nach oben ziehen, mit dem Handgelenk aktiver arbeiten, sprich im Treffmoment schnell am Ball nach oben ziehen und die Bewegung natürlich ein bisschen weiter nach oben, fertig. ich sehe, wie werden mal beste Freunde
|
||||
|
||||
Re: Viel Spin
einfach schnell am ball ziehen mit allem was du hast sprich handgelenk oberkörper armzug usw......
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|