|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DRIVE `15 in Hobü (10.-12.04.)
Hallo Tischtennis-Freunde,
vom 10. - 12. April 2015 ist es endlich wieder soweit: Wir starten die 32.Neuauflage unseres alljährlichen Tischtennisturniers DRIVE 2015. Auch in diesem Jahr werden wieder alle Schüler/innen, Jugendliche und Senioren/Innen voll auf ihre Kosten kommen! In sage und schreibe 17 Turnierklassen gibt es neben Besitzpokalen und Urkunden wieder jede Menge Sachpreise zu gewinnen. Der bewährte Austragungsmodus mit Gruppenspielen in der Vorrunde sorgt dafür, dass jede/r Teilnehmer/in die Möglichkeit hat, mehrere Spiele auszutragen. Dabei verbleibt es auch beim DRIVE 2015 bei der letztjährig eingeführten Neuerung: Um in allen Klassen einen bestmöglichen Ablauf zu garantieren, möchten wir auch in diesem Jahr wieder auf die Durchführung von Doppel-Konkurrenzen im Damen- und Herrenbereich verzichten. Dafür garantieren wir dort Gruppenspiele in allen Einzel-Konkurrenzen. Weitere Infos auf unserer Homepage: www.djk-holzbuettgen-tischtennis.de |
|
||||
|
||||
AW: DRIVE `15 in Hobü (10.-12.04.)
Moin
ich habe zum ersten Mal an diesem Turnier teilgenommen und muss sagen, dass es, zumindest was den Samstag betrifft, im Großen und Ganzen ne gelungene Veranstaltung war Eine gute Idee fand ich auch, dass es für jeden Teilnehmer bei der Anmeldung ein kleines Präsent gab Die Turnierleitung war immer ausreichend besetzt, wirkte auch bei kleinen Hindernissen (Soundprobleme) stets gut gelaunt und souverän. Was auf eine zeitnahe Eingabe bzw. Übermittlung der Ergebnisse hoffen lässt. Einen Kritikpunkt habe ich aber dennoch - Bei einem Startgeld von 7 €, Verbandsabgabe bereits abgezogen, könnte man ein wenig mehr in die Preise investieren Fazit: Ich habe gerne an diesem Turnier teilgenommen und kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen Gruß Ralf
Der schönste Fleck im Ruhrpott-Eck ist Beckhausen an der Köttelbeck!! Komm ma bei uns bei und guck Dich dat an. Geändert von TBB OLÉ (13.04.2015 um 08:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin
Scheint leider nicht der Fall zu sein
|
||||
|
||||
Ich kann das Turnirr nicht empfehlen!
Spieler aus meinem Verein haben da teilgenommen. Nach der Gruppenphase durften die "Vereinskameraden" gleich in der ersten Hauptrunde gegeneinander antreten. Vor diesem Spiel ging man zur Turnierleitung, um diese Auslosung zu bemängeln. Aber die meinten nur "das wurde so Ausgelost - Pech gehabt" Unfassbar - und dafür fährt man zig Kilometer und zahlt eine Gebühr, um gegen den Trainingspartner spielen zu dürfen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Traurig so was
Es geht aber auch anders Turnier in Krefeld 4 Spieler aus einem Verein und alle wären erst im Halbfinale aufeinander getroffen so muss es sein
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die Zuordnung (Auslosung) von Spielern zu einer KO-Runde unterliegt keinen Vorschriften." (WO, C 5.3)
|
||||
|
||||
Also einer von beiden hatte den dritthöchsten QTTR-Wert
Der war mit Sicherheit gesetzt! nichst desto trotz dann entschuldigt man sich und gibt das Geld wieder zurück diese zwei spielen bestimmt nie wieder in Holzbüttgen
|
|||
|
|||
Immer noch besser, als vor zwei Jahren!!
Ich in einer 3er Gruppe, wie glaube ich alle, wovon einer aber überhaupt nicht in der Halle anwesend war geschweige denn Startgeld gezahlt hat. Dann der Ausruf der Turnierleitung, dass nur der Erste weiterkommt... Ja Tag im Arsch, Aussage TL "Tja pech gehabt." Aussage des OSR, "Pech gehabt". Also ein Einzel und ein Doppel, und insgesamt 140 KM waren für die Katz... Immerhin hätten die Cafeteria Damen mir noch das letzte Osterei geschenkt, das hab ich dann aber nicht genommen Ich war seitdem auch nie wieder dort und muss sagen, dass ich es auch nicht vermisst habe 2 Tage später war ich damals auch auf dem Turnier in Uerdingen. War damals auch schon super organisiert, das war ein Weltenunterschied! Und alle hörte man nur sagen "Das hier ist ja VIEL besser als der Mist in Holzbüttgen." Was ich aber am traurigsten finde ist, dass sich in Holzbüttgen offensichtlich nicht so viel geändert hat. Aus Fehlern lernen trifft offenbar nicht auf jeden zu... Sorry, wenn ich wieder meinen Senf dazu geben muss, aber das war einfach das schrecklichste Turnier was ich je erlebt habe |
|
||||
|
||||
Hi zusammen
ich bleibe nach wie vor bei meinem positiven Eindruck. Wir haben in 4er und 5er Gruppen gespielt, wobei sich Platz 1 und 2 jeder Gruppe fürs Hauptfeld qualifiziert haben. Was die Setzungen oder Auslosungen angeht, so kann ich dazu absolut nichts sagen. Zum einen war ich in meiner Gruppe an 1 gesetzt und habe auch die Hauptrunde erreicht und zum anderen war ich alleine dort und kannte auch niemanden. Ob ich im Anschluss gegen einen Gruppenersten oder zweiten gespielt habe Und ja, es gab auch ne gewisse Wartezeit nach den Gruppenspielen. Allerdings vermute ich, dass die durch eine der 5er Gruppen verursacht wurde. So, DRIVE-Team, jetzt aber los die Ergebnisse übermitteln Gruß Ralf
|
|