|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi @ all!
Welcher Verein hat die meisten Mannschaften? Also unsere gesamte TT-Abteilung besteht aus einer einzigen Herrenmannschaft. Ich nehme für uns schonmal den Minusrekord in Anspruch Gibt es Vereine mit 10 Herrenmannschaften oder so?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenne einen Verein, der >= 10 Herrenmannschaften hat. |
|
|||
|
|||
wir haben eine Herrenmannschaft ! Gibt es dafuer einen Trostpreis ??
|
||||
|
||||
Wir (TTV Wimmwlburg) haben 5 Herrenmannschaften und eine Nachwuchsmannschaft. Letzte Saison hatten wir noch 6 Herrenmannschaften.
Micha [Editiert von Michael "Grass 3000" am 30.01.2001 um 19:48]
|
|||
|
|||
Wir haben 3 Herrenmannschaften, eine Damenmannschaft und eine Jugendmannschaft.
|
|
|||
|
|||
Wir haben 5 Damen- und 4 Herrenmannschaften sowie 1 Schülerinnenmannschaft.
Letzte Saison warens noch 6 Damen-,5 Herrenmannschaften und 1 Mädchen- und 1 Schülermannschaft. |
|
|||
|
|||
Bei uns gibts 7 Nachwuchs- 6 Herren- und 3 Damenmannschaften!
|
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht, aber wäre es nicht auch sinnvoll die Namen dieser "Großvereine" zu nennen?
Also der VfL Oker hat 8 Herren-, 5 Damen-, 1 Mädchen-, 3 Jungen- und 3 Schülermannschaften. |
|
||||
|
||||
Hi zusammen!
Wir haben diese Saison: 7 Herrenmannschaften ( LL, BL, BK, KL, 3mal 2.KK ), 3 Damenmannschaften ( OL, VL, BL ), 1 Seniorenklasse ( KK ) 2 Jugendklassen ( BK, KL ) 1 Schülerklasse ( KL ) 3 Miniklassen ( 1 davon weibl. ) ( alle KL ) Mein Verein: http://www.tus-wickrath.de Bis die Tage, ich schreib wieder keine Frage! Jo |
|
||||
|
||||
Hi,
also der TV Hofheim hat diese Saison
cu BlackJack [Editiert von BlackJack am 30.01.2001 um 22:50] |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.