|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuigkeiten in der Essener TT-Szene
WTTV und DTTB genehmigen Fusion - TTG Kray Heisingen 04 bald neue Kraft in Essen?
Nach monatelangem Klären von Rechtsfragen und dem Begehen von völlig neuen Wegen ist es nun rechtskräftig. Ab der kommenden Saison stellen die Vereine des DJK SV Kray 09 und der SG Heisingen einen gemeinsamen Verein mit dem Namen Tischtennisgemeinschaft (TTG) Kray Heisingen 2004. Selbst das Regelwerk konnte in dieser Situation nicht weiterhelfen. Erst das interessierte Ohr des ehemaligen Damen-Nationaltrainers Dirk Schimmelpfennig, der nunmehr auf Verwaltungsebene für den DTTB zuständig ist, half den hochgesteckten Zielen der beiden Präsidien. Otto Bohne (SGH) und Ralf Siegel (Kray 09) knüpften die ersten Kontakte zu Beginn der ablaufenden Saison. Die Verpflichtung von SGH-Topspieler Sebastian Krupp als Jugendtrainer war da nur ein erster Schritt. In der kommenden Saison dürfen alle Mannschaften beider Vereine vermischt werden. Von Interesse wird dies insbesondere in den beiden 1. Herrenmannschaften sein. Ein bezirksligaerfahrenes Team aus Kray verstärkt um Sebastian Krupp und Michael Krause würde absolute Landesligatauglichkeit aufweisen. Auch in den Nachwuchsmannschaften steckt man sich hohe Ziele: "Ziel muss es sein, in kürzester Zeit die 1. Jugendmannschaft in die Verbandsliga zu bringen. Talente finden sich in beiden Vereinen genug", so Sebastian Krupp, der bereits die 1. Jugendmannschaft fürs nächste Jahr aufgestellt hat. Otto Bohne, der Heinz Sauerbrunn von Heisingen ist ebenfalls begeistert: "Toll. Auf meine alten Jahre passiert hier nochmal richtig was. Mehr Trainingszeiten, zwei Hallen. Alle Mannschaften behalten ihre Plätze in den Ligen. SVM, Borbeck, Ruwa und Altenessen: zieht euch warm an!" Viel Erfolg dem neuformierten Verein!
Angriff ist die beste Verteidigung Geändert von Angreifer (01.04.2004 um 11:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Neuigkeiten in der Essener TT-Szene
Ich freue mich auf die neue Perspektive, die sich durch die Bündelung der Heisinger und Krayer Kräfte ergeben hat.
So dürfte dem Durchmarsch in die Landesliga nichts mehr im Wege stehen...
|
|||
|
|||
Unheimlich witzig...
|
|
||||
|
||||
Wer es nicht glauben möchte:
Einzelheiten auf den offiziellen Vereinshomepages des SV DJK Kray 09 und der SG Heisingen ...
|
|||
|
|||
Ach so, ja, jetzt glaub ich's!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nee, eben...Das wär Quatsch und außerdem macht der Siegel sowas nie!!!
|
|
|||
|
|||
Als weiteren Schritt für eine erfolgreiche sportliche Zukunft hat das neue Präsidium der TTG Kray Heisingen 04 nachfolgende Aufstellung der Herrenmannschaften für die Saison 2004/05 festgesetzt:
I. Mannschaft (Bezirksliga - Voraussetzung DJK Kray 09 schafft den Aufstieg) Krupp, Krause, Brüggemann, U., Brüggemann, R., Kortmann, Poeche, Freter II. Mannschaft (Bezirksklasse) Engels, Meier, Urbach, Siegel, Leggewie, Neuhaus III. Mannschaft (Kreisliga) Blum, Rohde, Hildebrand, Schulz, Bähr, Krawatzki IV. Mannschaft (1. Kreisklasse) Grochowski, Wölting, Gies, Marquardt, Voll, Koch Alle anderen Mannschaften bleiben in ihrer bisherigen Konstallation und werden als Mannschaften V - VIII geführt und spielen in der 1. - 3. Kreisklasse. Für den Bereich der Jugend hat der verantwortliche Jugendtrainer noch keine abschließende Erklärung abgegeben. Alle Angaben ohne Gewähr.
|
||||
|
||||
Mit einem breiten Grinsen sag ich nur:
Gut, dass du nicht aufstellst. Ich muss doch in der ersten an 1 spielen!
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube ich habe mich nicht klar und deutlich ausgedrückt. Nicht ich habe aufgestellt, sondern das neue Präsidium. Und über Deine Plazierung innerhalb der Dir zugedachten Mannschaft muss mit Dir und dem Vorstand noch ein persönliches Gespräch geführt werden.
|
|