|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
welches rendlerholz habe ich?
habe bei **** ein re-impact holz ersteigert und möchte jetzt genau wissen was für ein holz ich ersteigert habe.laut beschreibung ist es ein special kombi(buche-limba,9mm).ich persönlich kenne dieses nur in einer 13mm ausvertigung.ist es vielleicht der vorgänger des mir bekannten holzes.
|
|
||||
|
||||
AW: welches rendlerholz habe ich?
Wende dich doch direkt an den Hersteller (z.B. via Webseite). Von ihm erhältst du sicher die korrekte Angabe.
Gruss Patrick |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson ![]() ![]() ![]() Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
|
||||
|
||||
Hi Frank,
ich schliesse mich meinen Vor-Schreibern an ![]() Allerdings hättest Du mich am Samstag (allerdings BEVOR ich gegen Dich verloren hab') gefragt, dann hätte ich Dir auch einen entsprechenden Tipp geben können... ![]() ![]() Schreib' einfach ne PM oder ruf mich an oder wir sehen uns beim Training irgendwo... Ciao Norbert |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.