Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2004, 20:20
Onix Onix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Onix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Belag weichkleben?

Hey Leude!!!
Ich hab ma ne ganz dumme frage aber wie muss ich kleben damit mein Belag weich wird nicht unbedingt nur auf speed sonder mehr auf weichheit?hat da jemand einen tipp für mich???
MFG onix
Alt 07.04.2004, 20:25
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kleben!!!

Dieser Beitrag gehört ins Materialforum...
Alt 08.04.2004, 08:45
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einen weichen Schwamm benutzen, du kannst den nicht nachträglich "weich machen"
Alt 08.04.2004, 08:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von menikmati
Einen weichen Schwamm benutzen, du kannst den nicht nachträglich "weich machen"
Natürlich geht das. Durch Frischkleben wird er Schwamm durch die Lösungsmittel weicher.

Waschbenzin ist nen Super-Weichmacher
Alt 08.04.2004, 09:14
Onix Onix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Onix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dumme Frage!!!

Hey Leude!!!
Ich hab ma ne ganz dumme frage aber wie muss ich kleben damit mein Belag weich wird nicht unbedingt nur auf speed sonder mehr auf weichheit?hat da jemand einen tipp für mich???
MFG onix
Alt 08.04.2004, 09:21
spinfreak spinfreak ist offline
Topspin, Punkt!
erfahrenes Forenmitglied

spinfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo. Der Belag wird schon weicher. Aber was grösser wird ist der Katapulteffekt.
Alt 08.04.2004, 09:47
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Dumme Frage!!!

Wenn Du einen weicheren Belag ohne besondere Speederhöhung haben willst, warum kaufst Du dir dann nicht einfach einen Belag, der schon von vorne herein weicher ist??? :confused:
Dann musst Du überhaupt nicht mehr frischkleben oder kommst mit viel weniger Kleber aus!

JanMove
Alt 08.04.2004, 09:51
Onix Onix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ja das is ja klar aber mich würde das mal interressieren weil ich mir jetz einen coppa tagora bestellt habe und n ich weiss ob der weich genug is und ihn aber auch nich gleich wieder wegschmeissen will wenn er es nich ist deswegen frage ich!!!
Alt 08.04.2004, 12:06
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Problem hab ich auch! Und zwar weil ich wegen dem Wucher nur noch Chinas spielen will. Und selbst der Globe 999 E ist nicht "wirklich" weich! Aber mit normalen Belagkleber ist er frisch geklebt schon deutlich weicher zu spielen, deshalb teste ich demnächst mal n Frischkleber, wenn er geliefert wird.
Da der Belag eh schon ne lahme Krücke ist hoffe ich, das er vielleicht ein kleines bischen schneller wird, das wäre in Verbindung mit dem etwas weicheren Gefühl bestimmt ne feine Sache!
Alt 08.04.2004, 13:29
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Onix
Hey Leude!!!
MFG onix

es gibt keine klebetechnik, bei der du nur weichheit erzeugst und keine zusätzliche geschwindigkeit.

wenn du klebst, wird der belag immer weicher und schneller.

Richard P. Feynman
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen