|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich habe heute in Horst beim Top 16 das erste Mal das Vergnügen gehabt, Daniel Weitz in Aktion zu erleben.
Er spielt ja ein geniales "zuschauerfreundliches" Spielsystem. Mich würde interessieren, ob jemand weiß, welchen Belag er auf der Rückhand spielt... |
|
||||
|
||||
Tja Bub, meine persönliche Meinung kennst Du ja, aber damit die Öffentlichkeit auch Bescheid weiß, will ich auch hier nochmals meinen Senf ablassen.
Vom Aussehen des Belags (stark glänzende Oberfläche) und dem dumpfen Geräusch bei der langen Abwehr, würde ich davon ausgehen, daß Daniel Weitz mit einem Anti spielt. Ob das nun stimmt oder nicht,......ich weiß es nicht....! |
|
|||
|
|||
Also ich kenn den Daniel persönlich und kann Euch auf jeden Fall sagen: Er spielt keinen Anti!!!
Auf der Vorhand spielt er einen normalen Schwammbelag, den er auch frischklebt. Früher hat er da Friendship gespielt, dann Tackiness und jetzt??? Auf der Rückhand hat er früher Lange Noppen gespielt, welche er da spielt, kann ich Euch nicht sagen, weil er mittlerweile den Sponsor gewechselt hat (jetzt bei Tibhar). Eventuell ist er mittlerweile auch auf kurze Noppen umgestiegen, weiß ich aber nicht... Ich frag ihn mal, wenn ich ihn mal wieder sehe. |
|
|||
|
|||
Danke Dragonspin,
allerdings hat Daniel beim Top 16 auf der Rückhand definitiv keine Noppe gespielt... |
|
|||
|
|||
Doch ne Noppe!
Hi!
Also ich habe heute mit ihm trainiert... selbst auch mit ihm Doppel gespielt und ihn noch einmal extra gefragt! Lange Noppen auf der Rückhand (schwarz), und zwar, weil er ja von Tibhar gesponsert wird: Die Grass... Er meinte dann, die Noppen wären geil, weil man die im Notfall auch noch rauchen könnte! *gg* Aber es stimmt, die Noppen glänzen etwas. Ich war zuerst auch etwas verwirrt. Auf der Vorhand spielt er dann irgendwas anderes von Tibhar, was genau, weiß ich nicht... Hab ich auch vergessen zu fragen. Tschüs! |
|
|||
|
|||
Der Grass Spezial 3000 glänzt etwas, meine ich.
|
|
|||
|
|||
so kann man sich täuschen
Nochmal danke, jetzt bin ich fast wunschlos glücklich.
Zu meinem Glück fehlt nur noch seine Schwammstärke... |
|
|||
|
|||
AW: Material von Daniel Weitz
Was spielt er denn mittlerweile? Immer noch den 3000er? und auf der Vorhand? Und welches Holz?
|
|||
|
|||
Ich glaube er klickert immer noch mit denselben Materialien rum.
Spielt jetzt Regionalliga in Hochheim... Was er genau für Material spielt, weiß ich nicht. Vielleicht schau ich mir mal ein Regionalliga-Spiel an... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.