|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Staffel Open 2004
Obwohl diesmal nur 5 Gambler (Freddy, Schuldi, Vossi, Bumbl "The Helldriver" Bee & me) ins schöne Limburg an der Lahn reisten und trotz der fehlenden sportlich Erfolgeen war es erneut ein sehr schönes WE in Hessen !
Höhepunkte: 1.) Die bildhübschen Textor-Schwestern im Damendoppelfinale gegen zwei Bundesliga-Chinesinnen (leider haben die Optik, die engen Höschen, der Fan- und Heimvorteil und auch einige tolle Punktgewinne nicht gelangt gegen die Vollprofis) siehe dazu auch http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...isplay/1094093 (isn´t she lovely ?) 2.) Miss Brasilia (Anm.: Ein Lobgesang auf den Erfinder elastischer Textilfasern die SO ETWAS erst ermöglichen) 3.) Tischtennis der Güteklasse 1A (das man sonst nur im Fernsehen sieht oder gegen Eintritt bei Bundesliga-Spielen) von den Herren Blaszczyk, Pang Pang, Mengel, Bumblebee (Welche Rolle spielt eigentlich dieser "BB" ?), Baum, Bitzigao und den zig anwesenden Chinesen 4.) Der Monsterpunkt von Bumblebee gegen A-Klassentitelverteidiger Li Ping (Ultraschall RH-Topspin von BB mit Highspeed zurückgeblockt auf BB´s RH - böser Fehler des Chinamanns - und dann unnerreichbarer Abtropfkonter in Pings Vorhand). Leider trotzdem 3:11 bzw. 0:4 Sätze 5.) Mein "Anschnauzen" an die Adresse von Lucian Blaszczyk als dieser - zusammen mit einer chinesischen Bundesligaspielerin - mitten durch einen entscheidenden Ballwechsel (8:9) von mir lief und mich dadurch irritierte. Hab ihn nicht erkannt und erst später machte mich "BB" auf den Namensschriftzug auf der Rückseite seines Trikots aufmerksam :o Ooops ! Übrigens: Ich erntete nur ein arrogantes Grinsen 6.) Das lockere entspannte Miteinander der Turnierteilnehmer, egal ob Kreisklasse oder 1. Bundesliga (Ausnahme: siehe Punkt 5 ) weniger schön: 1.) Das klägliche Abschneiden der topgesetzten Effeltricher Gambler in der D-Klasse (geht "nur" bis Bezirksklasse) mit Erstrundenaus für Freddy, Schuldi & mich. Besser machte es Vossi der erst im Viertelfinale dem späteren Turniersieger unterlag) 2.) Mein erneutes Erstrundenaus in der C-Klasse (wie im letzten Jahr gegen den späteren Turniersieger, einem BOLvorne Kroaten aus Stuttgart der später auch noch in der A-Klasse für Furore sorgen sollte: nur knappes 2:3 Achtelfinalaus gegen Li Ping) 3.) Das D-Klasse Doppelfinale mit Freddy (nach zwei schwer erkämpften Kampfsiegen in Viertel- und Halbfinale) leider schwache Leistung im Finale 4.) Wieder keine Flirtgelegenheit mit S.T. 5.) Halle Berry war auch wieder da |
|
|||
|
|||
AW: Staffel Open 2004
@BC
Klasse Bericht ! erklärt wohl so ziemlich (fast) was abgelaufen ist ! Bis auf: Nicht so schön 1. : Bei nen Freilos u einen EInzelsieg u ner Niederlage danach ist man unter den letzten 16 (Achtelfinale) ausgeschieden u nicht in der 1. Runde ! und n s schön 3. Eigentlich ein kleines Wunder, das wir überhaupt soweit gekommen sind (Das 1. mal Doppel miteinander gespielt u gleich ins Finale gefightet !Kompliment)! u ein 6. Punkt Das Schnarchen eines gewissen BCs bei der Übernachtung in der Pension Jo auf jedenfall ist Staffel immer ne Reise wert (aber nur wenn man bereit ist die "Strapazen " u Kosten auf sich zu nehmen ! Dann macht es bzw hat es Riesenspass gemacht mit den Gamblern unterwegs zu sein) ! Das ist aber auch Effeltrich (u deswegen ist dieser Verein auch so on u wird es auch die nächsten Jahre noch sein ), denn a bisserl was geht immer....... cu at the next bissserl was.........
|
|||
|
|||
Nicht zu vergessen:
Heiko und Hale auf einem Bild vereint!!! http://www.tgo-server.de/fotos/2004/...l/PICT5547.htm
|
|||
|
|||
@BB
ich wusste es u die hatten doch was miteinander....... ! Der BC hat nämlich auch in der Nacht vorher immer wieder im Schlaf gestöhnt "oooh Halle, äh Wibke, ich hab dich so vermisst," usw. (Schade, das ich kein Digtaphon dabei hatte, das wär dann der 100% Beweis gewesen , aber beim nächstenmal...... cu at the digtaphoning........
|
|||
|
|||
Noway ! Du warst der einzige der mit Halle Berry geflirtet hat, Billi Aber das Mädel neben Halle auf dem Foto war doch schnuckelig
Noch ein paar Anmerkungen zur Herren C-Klasse: Bin diesmal doch nicht gegen den Sieger (P. Dordevic) ausgeschieden sondern "nur" gegen den Dritten (O. Basaric) der wie erwähnt in der A-Klasse bis ins Achtelfinale kam. Die beiden Kumpels gambelten das Halbfinale, gewannen locker die Doppelkonkurrenz und scheinen allgemein ganz gern auf Turniere zu fahren wo´s Kohle zu verdienen gibt. Wie kommt´s also ? Kurz mal bei google etc. reingeschaut und zig Treffer zu beiden. Da erfährt man das Dordevic ehem. bosn. Nationalspieler & Baden-Württemberg. Seniorenmeister (Ü40) war und beim TB Untertürkheim Landesliga vorne die zweitbeste Bilanz gespielt hat. Zur Erinnerung: Offiziell geht die C-Klasse bis Bezirksoberliga (sprich: 1. Bezirksliga) - Dordevic hätte also nicht starten dürfen ! In dieser 1. Bezirksliga spielte wiederum Basaric mit 39:1 (fast nur 3:0 Siege) die mit Abstand beste Bilanz vorne und trotzdem steigt seine Mannschaft SC Urbach mit 2:38 Punkten als Tabellenletzter ab. Wieviel Geld die ihm wohl gezahlt haben ? Wenn ich das gewußt hätte hätte ich bei 9:9 im 2. Satz bzw. 8:9 im 3. Satz (da hat´s der Blaszczyk versaut ) noch einen Zahn zugelegt und die Pappnase weggeschossen |
|
|||
|
|||
@BC
cool recherchiert ! Das würd ich aber mal an die Staffeler senden ! cu at the next researching...
|
|