|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Landesliga 7, Saison 2015/2016
Willkommen zur neuen Saison...es darf nun fleißig in die Tasten gehauen werden.
|
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 7, Saison 2015/2016
1. SVM Essen
2 TTSC Mülheim 71 3 SC Buer-Hassel 4 TTV GW Schultendorf 5 DJK Adler Union Frintrop II 6 PSV Oberhausen II 7 DJK VfB Frohnhausen 8 TTC Olympia Mülheim 9 SuS Bertlich 10 TB Beckhausen 11 TTC Union Mülheim II 12 DJK Olympia Bottrop So, dass wäre unsere Gruppe...Freue mich auf eine interessante und spannende Saison. |
|
||||
|
||||
Wir von VFB Frohnhausen freuen uns Riesig auf die neue Saison.
Wir werden alles geben um die Klasse zu halten , es sind ja einige Top Teams dabei wenn ich das so sehe . Oben mitspielen werden meiner Meinung nach . Adler Frintrop , Meine Freunde aus Olympia Mülheim , PSV Oberhausen. Die Anderen Mannschaften kenne ich nicht so gut. Ich hoffe das wir uns im unteren Mittelfeld bewegen , mal schauen was geht. Mit sportlichen Gruß Michael Kaminski |
|
||||
|
||||
Moin zusammen
wir vom TB Beckhausen freuen uns auch auf die neue Saison. Es sind einige alte Bekannte, aber auch neue Teams dabei Wahrscheinlich schicken wir folgende Akteure ins Rennen: Gossling, Wrobel, Mann, Schneider, Nguyen, Czyszewski, Dobrinkat Und natürlich gibt's bei unseren Heimspielen leckeren Kaffee zum Frühstück TBB olé Ralf
|
||||
|
||||
Mahlzeit aus Bottrop,
als Aufsteiger, der nach über dreissig Jahren Abstinenz wieder in die LL zurückgekehrt ist, wollen wir naturgemäß irgendwie die Klasse halten. Wir spielen samstags um 18.30 Uhr und freuen uns auf schöne Spiele gegen viele bekannte Tischtennisfreunde und einige neue Gesichter. Folgende Olympioniken gehen ins Rennen Mackenberg,S. Mackenberg, M. Daitschmann Siebert Mackenberg, J. Paskuda Gruß Sebastian Schmitz
|
||||
|
||||
Hi Sebi
na das ist doch mal ne solide Truppe. Da freue ich mich doch schon auf das anschließende Zusammensitzen im gläsernen Vorraum und natürlich auf das gemeinsame Bier TBB olé Ralf PS Grüß mal den Robert von mir
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
wir von Schultendorf halten mit folgender Truppe in der neuen Saison dagegen. Langer Sudau Roth Neumann Huhn Zurek Ziel: Oben mitspielen! Aber viel wichtiger: Erste Regel, hoch der Pegel |
|
|||
|
|||
Hallo aus Bertlich
Wir freuen uns ebenfalls auf die neue Saison mit vielen alten bekannten. Gespielt wird Samstags um 18.30 Uhr mit den guten alten, bekannten, gewohnten und geliebten Bällen. Wir schicken folgende Aufstellung ins Rennen: Rösen Janke Martin Neeb Brinker Lenger Ich freue mich auf viele, schöne und entspannte dritte Halbzeiten. |
|
||||
|
||||
Hallo aus Frintrop,
Adler Union setzt dagen (in alphabetischer Reihenfolge): Chwalek Görtz Kaiser Rische Schwarzhof van Vuuren Ich freue mich auf das gemeinsame Bier nach dem Spiel und - naja - meinetwegen auch auf den Kaffee in Beckhausen ;-) Wünsche eine spannende Saison! Gruß, Ed. |
|
||||
|
||||
Tach
Soooooooooooooooo, mit der Begegnung Beckhausen - Frintrop startet heute die Saison 15/16 Hoffentlich kommen heut abend alle mit der schnuckelig kleinen Halle 2 zurecht Vorsichtshalber haben wir uns das vorab vom Staffelleiter genehmigen lassen ... Euch allen eine angenehme und verletzungsfreie Saison TBB olé Ralf
|
|