|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
GHP Bamberg Play-Off-Season 2004
War gestern zum ersten Mal in diesem Jahr beim GHP (ehemals TSK bzw. TTL)
in Bamberg - und hatte Glück das Spiel des Jahres der normalen Runde zu sehen... 91:87 nach zweimaliger Verlängerung gegen den Tabellenzweiten Basket Bonn!!! Bamberg zweimal eigentlich schon begraben und am Ende doch erfolgreich! Nach dem Spiel Stimmung wie in der letztjährigen Play-Off-Runde!!! Die geht übrigens nach dem dem letzten Auswärtsspiel am WE in Ludwigsburg am 30. April los... Vielleicht sind ja wie im letzten Jahr einige Gambler am Start... |
|
|||
|
|||
AW: GHP Bamberg Play-Off-Season 2004
Oh what a GAME!!!
Bamberg nach 2003 erneut im Finale!!!! Partymonster Steffen Hamann verzaubert Bamberg und beschert dank der 25 - Punkte Packung für Serienmeister ALBA der Unistadt einen einstündigen Autokorso! Nur noch 3... |
|
|||
|
|||
Hätt ich net gedacht nach dem 2:2 Ausgleich !!! Da muss ich ja fast mal wieder Kabelträger spielen um mir Bamberg-Basketball vom besten Platz aus anzusehen
|
|
||||
|
||||
Hallo GHP-Fans,
herzlichen Glückwunsch von einem, der leider Eure diesjährige Sträke in Oldenburg miterleben mußte ... Auf jeden Fall schön, dass es mal wieder einen anderen Meister geben wird. Und nachdem Ihr ja im Finale nicht gegen Bonn, sondern gegen Franlfurt spielt, wünsche ich Euch viel Glück und gönne Euch den Titel - dann wären unsere EWE-Baskets wenigstens gegen den Meister rausgeflogen. |
|
|||
|
|||
1. Finale in Frankfurt am Sonntag, 14.15 Uhr
Hab grad mal abgecheckt was ne Karte in Frankfurt kostet - kriegt man schon ab 10 EUR! Hat jemand Lust hinzufahren? Give me a call . . .
|
|||
|
|||
Das war echt bitter heute abend -
Wahnsinns starke Verteidigung von den Skyliners und wir haben von außen echt gar nichts getroffen... Übrigens im FT Bamberg ist morgen (Freitag) ein interessanter Artikel über die Bamberger Freakcity - Basketball - Euphorie. Darin wird ein Effeltricher Gambler von heute abend erwähnt... |
|
|||
|
|||
Wurde die Jukebox Interviewt oder welcher Gambler soll das sein?
|
|
|||
|
|||
Morgen um 19.10 Uhr an der Promenade kommt es für alle, die keine Karten bekommen haben zum absoluten show down. Vielleicht sieht man sich auf der großen Meisterschaftfeier.
|
|
|||
|
|||
Auch wenn die Bamberger verloren haben - Respekt vor der Aufholjagd im 4. Viertel - war ein super enges und geiles Spiel!!!!
Meisterschaft wurde meiner Meinung nach im 1. Heimspiel verschenkt. Schade, die Meisterschaft wird wohl nie mehr was werden.
|
|||
|
|||
Bamberger Mannschaft scheint zu zerfallen:
Sasser geht zurück nach Texas Dasic geht auch weg Taylor wechselt in den Trainerstab Hamann noch sehr fraglich, Alba im Gespräch die angeblich das doppelte Gehalt bieten ... Kullamäe wird auch über weggang gemunkelt... Nahar gehts noch ums Geld Zapf, nicht weiter schlimm, aber er beendet Karriere, bleibt allerdings Athletiktrainer Bauermann bleibt noch, obwohl Trainer der Nationalmannschaft Ensminger, Stafford haben aber noch Vertrag, Helmanis hat vor ein paar Tagen verlängert Sasser und Taylor sind eigentlich meiner Meinung nicht Gleichwertig zu ersetzen .... hoffentlich kommts nicht ganz so schlimm Geändert von sweden (18.06.2004 um 14:01 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|