|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Psychoregulation in der Praxis
Hallo,
ich suche den 3. Teil der Reihe von Jimmie Langham 'Psychoregulation in der Praxis' (Tischtennislehre, 2008). Kann mir jemand helfen da dran zu kommen? Wäre euch sehr dankbar! Gruß nequeo |
|
||||
|
||||
AW: Psychoregulation in der Praxis
das hier ?
http://www.vdtt.de/literatursuche/it...-in-der-praxis kann man doch da online lesen so wie es scheint oO |
|
||||
|
||||
AW: Psychoregulation in der Praxis
ja, den 3. Teil davon (bzw. beide Artikel aus 02/2008 und 03/2008 wenn ich das richtig sehe). Bisserl schwer nach zu vollziehen. Mir liegt die 2007er Ausgaben mit den Artikel dazu vor.
Und man muss Mitglied im VDTT sein, um auf die Artikel zugreifen zu können. Einzelne Artikel aus den Zeitschriften sind zwar auch käuflich erhältlich, leider aber nicht bis 2008 zurück, sondern nur 2011....(warum auch immer...). Ich würde dafür auch bezahlen, aber ich muss nicht extra deswegen Mitglied dort werden (auch wenn es durchaus interessante Artikel da zu geben scheint!). Geändert von Nequeo (15.06.2015 um 15:16 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|