|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer wird es Eurer Meinung nach das olympische Turnier für sich entscheiden?
|
|
||||
|
||||
Ich tippe auf einen der Chinesen, ich favorisiere Liu Guoliang. Ma Lin oder Liu Guozheng würde ich auch ganz vorne erwarten.
Wünschen würde ich es aber nochmal Jan-Ove Waldner, denn er wird auf diesem level nicht mehr allzu lang spielen können. ------------------ Gruß Basti |
|
|||
|
|||
Ich setze auch auf Liu Guoliang
André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|||
|
|||
Ich glaube Waldner könnte nochmal siegen,
da es ja warscheinlich seine letzten Olympischen Spiele sein werden. ------------------ mfg Warlock |
|
||||
|
||||
Diesesmal wird Samsonov zuschlagen er hat die Stärke die Chinesen zu besiegen (jeder andere Europäer wird an den Chinesen scheitern).
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|||
|
|||
Ich setze auch auf Waldner! Wenn der einen guten Tag erwischt, kann er jeden auf der Welt schlagen, auch die Chinesen und Samsonov
Außerdem wird er sich bei seiner letzten Olympiateilnahme mächtig ins Zeug legen! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
|
|||
|
|||
Ich hoffe auch auf Waldner, obwohl ihm auch einer der Chinesen dazwischen pfuschen könnte. (Hoffentlich nicht!)
|
|
||||
|
||||
Jo ich hoffe (wie könnte es anders sein), dass der Werner Schlager es packt Ich denke er hat einen "großen" Titel mal verdient (naja Europe TOP12 is ja auch recht groß) und glaube auch (da er sich sehr gut vorbereitet) dass er es packen wird.
------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|||
|
|||
Ich würde es mir wünschen, wenn ein Europäer wie Waldner, Samsonov, oder ein anderer Olympiasieger werden würde. Doch ich befürchte, daß es ein Chinese Liu Guoliang oder ein noch etwas unbekannter Chinese Olympiasieger werden wird. Bei den Damen sehe ich keine reine Europäerin, die es schaffen könnte.
------------------ El rey de TT |
|
||||
|
||||
Hi !!!
Ich denke, die Europäer haben eigentlich nur eine Chance, weil die Chinesen nur 3 ihrer Top-Spieler schicken dürfen ... was ich eigentlich nicht verstehe - ist doch eigentlich unglaublich, daß ein Spieler wie Wang Liquin nicht bei Olympia mitspielen kann, dafür aber aus anderen Ländern Spieler, die selbst ich schlagen würde ... drei Starter sind für eine solche Top-Nation wie China einfach viel zu wenig - ich denke, fünf wären okay und der Charakter von Olympia würde trotzdem nicht zu sehr drunter leiden. Europa mit weniger Einwohnern als China, darf ca. 30mal soviele Spieler schicken, nur weil es genug Grenzen gibt - das ist ggü. den betroffenen Spielern nicht fair. Trotdem glaube ich nicht an einen europäischen Sieg - wenn es nicht einer der Chinesen schafft, wäre Chiang Peng Lung für mich noch ein echter Geheimfavorit. Ciao M. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.