|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Spieler gesucht
TV Eintracht Frohnhausen
Suchen für die Saison 2004/05 Spieler für unsere 1. Mannschaft (Bezirksliga). Spielhalle Realschule Essen-West, Mülheimer Str. 126, 45145Essen Trainingstage Dienstag und Mittwoch, Spieltag Samstag Interessenten melden sich Bitte unter teteh@tiscalinet.de oder 0201/714332 |
|
|||
|
|||
![]()
Was zahlt ihr denn?
|
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Spieler gesucht
Zitat:
![]() ![]() Wie wärs mal mit. Wie ist den die Altersstruktur, Trainingsbeteiligung, sonstige gemeinsame Aktivitäten wie Essen gehen, Disco, Fahrten usw. Aber nein immer nur Kohle Kohle Kohle. Und dann noch hier einfach so im Forum fragen. Sehr schlau. Meinst du da schreibt einer wir zahlen nen tausender aus ner schwarzen Kasse für oben....Wie wärs mal mit ner PN oder nem Anruf. Ist vieleicht nicht so peinblich. Aber solchen Leuten scheint es ja am Ar... vorbei zu gehen. Geh doch zur Fremdenlegion-die zahlen echt super.Da bist du richtig. Ich kenne soviele Erfolgreiche Mannschaften auch oberhalb der BL wo kein Geld bezahlt wird (wenn man Glück hat die Beläge) und die trotzdem da spielen und Spaß haben. Wir (TuS Rahm Dortmund) sind auch aufgestiegen in die BL und suchen noch nen Spieler.Aber ohne Kohle sondern einen der ne gewisse Leistungsstärke im Abstiegskampf haben soll aber vor allem auch so dazu passen muß. Sorry wenn ich etwas schroff werde, aber so langsam platzt mir beim Thema Geld in unteren Klassen wi BL der Kragen. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Spieler gesucht
Mein Gott! Als ob in der Bezirksliga Geld gezahlt wird(ausnahmen gibt es)!!!
Das war nur Spaß... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler für Herren Bezirksliga gesucht | Fastest115 | ehemaliger Bezirk Münster | 2 | 13.05.2004 10:05 |
Spieler für Jugend-Bezirksliga gesucht!!! | Steffi Graf | Kreis Hamm | 0 | 12.01.2004 23:28 |
Spieler für 2004/2005 gesucht! | Schraubendreher | sonstiges | 0 | 17.12.2003 17:29 |
Spieler fuer Verbandsklasse Nord Baden (DJK Käfertal) gesucht | Ludwig Feuerbach | sonstiges | 0 | 12.05.2003 12:06 |
Spieler für Bezirksliga gesucht! | Volker Huhle | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 05.05.2000 17:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.