Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.04.2004, 12:56
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 48
Beiträge: 1.414
Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga Düsseldorf 04/05

Hallo Leute,

ich denke, wir können jetzt mal die Planungen für die neue Saison beginnen, und den alten Bezirksliga D-Thread mit den Glückwünschen an Lintorf dann auch schließen. Ich hoffe, dass hier nächste Saison mehr los sein wird, denn der alte Thread war ja, vor allem im Vergleich zum Mönchengladbacher Thread, unheimlich schlecht frequentiert.

So könnte die Liga aussehen:

DJK Holzbüttgen
SG Unterrath
TTC GW Vanikum
TTC SW Düsseldorf
TTC Dormagen II
TuS Düsseldorf 1895 (?)
DJK Jugend Eller
DJK Blau-Weiß Hilden II
TuS Derendorf
SG Wersten

LL-Absteiger gibt es keine, und aus der BZK käme nur Wersten für die Düsseldorfer Gruppe in Frage, und die schaffens ja auch nur vielleicht.

Da Grevenbroich (wenn sich die Rückzugsgerüchte nicht bewahrheiten) und Wickrath schon mal in der Düsseldorfer Gruppe gespielt haben, kämen diese beiden wohl rüber. Sollte aber 1895 oder Grevenbroich keine Mannschaft zusammenbekommen, oder Wersten nicht aufsteigen, sind wieder Plätze frei, und ich frage mich, wer dann noch zu uns stoßen könnte ...

Geändert von Robbie Rivera (26.04.2004 um 13:00 Uhr)
  #2  
Alt 26.04.2004, 13:49
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Langenfeld
Beiträge: 1.029
Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05

Sehe ich genauso!
Kann man denn jetzt schon beurteilen, wer die Favoriten/Absteiger sind?

Ich denke, dass es Eller sehr schwer haben wird. Gerüchten zu Folge werden im nächsten Jahr 2-3 starke Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen. Ebenso wird es Hilden schwer haben, wenn man nicht 1-3 Spieler aus der ersten Mannschaft "runtermeldet". Für den Aufstieg kommen wieder jede Menge Mannschaften in Frage: Holzbüttgen, Unterrath, Vanikum, SW,.....
  #3  
Alt 26.04.2004, 14:06
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 48
Beiträge: 1.414
Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05

Zitat:
Zitat von Theo Test
Sehe ich genauso!
Kann man denn jetzt schon beurteilen, wer die Favoriten/Absteiger sind?

Ich denke, dass es Eller sehr schwer haben wird. Gerüchten zu Folge werden im nächsten Jahr 2-3 starke Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen. Ebenso wird es Hilden schwer haben, wenn man nicht 1-3 Spieler aus der ersten Mannschaft "runtermeldet". Für den Aufstieg kommen wieder jede Menge Mannschaften in Frage: Holzbüttgen, Unterrath, Vanikum, SW,.....
Wieso Gerüchte, Goebbels ist weg, Rautenberg gefeuert und Janasik in Wersten. Eller steht dann mit dem Rücken zur Wand, zumal Bokemüller ja auch nicht immer mitspielen wird. Hilden sehe ich auch so, aber auch Dormagen wird sich strecken müssen. Wir werden mit dem Abstieg nächstes Jahr definitiv nichts zu tun haben, Details kann ich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht geben.

Im Endeffekt muss man die Wechselfrist abwarten, dann sind wir schlauer ...
  #4  
Alt 26.04.2004, 14:26
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Langenfeld
Beiträge: 1.029
Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Wieso Gerüchte, Goebbels ist weg, Rautenberg gefeuert und Janasik in Wersten. Eller steht dann mit dem Rücken zur Wand, zumal Bokemüller ja auch nicht immer mitspielen wird. Hilden sehe ich auch so, aber auch Dormagen wird sich strecken müssen. Wir werden mit dem Abstieg nächstes Jahr definitiv nichts zu tun haben, Details kann ich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht geben.

Im Endeffekt muss man die Wechselfrist abwarten, dann sind wir schlauer ...
Bokemüller wird wohl nicht mehr spielen. Weswegen ist denn Rautenberg "gegangen worden"?

Oh, neue Spieler in Derendorf? Bleiben denn alle "Guten" aus der 1.?
  #5  
Alt 26.04.2004, 14:27
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 48
Beiträge: 1.414
Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05

Zitat:
Zitat von Theo Test
Bokemüller wird wohl nicht mehr spielen. Weswegen ist denn Rautenberg "gegangen worden"?

Oh, neue Spieler in Derendorf? Bleiben denn alle "Guten" aus der 1.?
Weil er einfach ohne Entschuldigung nicht zum Spiel gekommen ist. Aus unserer 1. bleiben alle.
  #6  
Alt 26.04.2004, 14:46
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Langenfeld
Beiträge: 1.029
Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Weil er einfach ohne Entschuldigung nicht zum Spiel gekommen ist. Aus unserer 1. bleiben alle.
Das ist immer die eine Seite der Medaille. Die Frage ist da immer, welche Grund es dafür gegeben hat. Reden hilft meistens. Aber das sind andere Probleme

Stimmt leider!

Wer wird denn deiner Meinung nach um den Aufstieg mitspielen?
  #7  
Alt 26.04.2004, 14:59
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 48
Beiträge: 1.414
Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05

Die üblichen Verdächtigen, die Du oben genannt hast, sind sicherlich wieder oben dabei, aber es bleibt abzuwarten, wie die Aufstellungen letztlich aussehen.

HoBü wird sicherlich wieder ne starke Mannschaft haben, Vanikum ist ähnlich wie letztes Jahr, Unterrath dito. Wenn 1895 2 statt einem neuen holt, sind die auch vorne dabei, und Wickrath wäre ebenfalls ein Kandidat für die vorderen Plätze.
  #8  
Alt 27.04.2004, 06:43
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Langenfeld
Beiträge: 1.029
Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Hallo Leute,

ich denke, wir können jetzt mal die Planungen für die neue Saison beginnen, und den alten Bezirksliga D-Thread mit den Glückwünschen an Lintorf dann auch schließen. Ich hoffe, dass hier nächste Saison mehr los sein wird, denn der alte Thread war ja, vor allem im Vergleich zum Mönchengladbacher Thread, unheimlich schlecht frequentiert.

So könnte die Liga aussehen:

DJK Holzbüttgen
SG Unterrath
TTC GW Vanikum
TTC SW Düsseldorf
TTC Dormagen II
TuS Düsseldorf 1895 (?)
DJK Jugend Eller
DJK Blau-Weiß Hilden II
TuS Derendorf
SG Wersten

LL-Absteiger gibt es keine, und aus der BZK käme nur Wersten für die Düsseldorfer Gruppe in Frage, und die schaffens ja auch nur vielleicht.

Da Grevenbroich (wenn sich die Rückzugsgerüchte nicht bewahrheiten) und Wickrath schon mal in der Düsseldorfer Gruppe gespielt haben, kämen diese beiden wohl rüber. Sollte aber 1895 oder Grevenbroich keine Mannschaft zusammenbekommen, oder Wersten nicht aufsteigen, sind wieder Plätze frei, und ich frage mich, wer dann noch zu uns stoßen könnte ...

Mit fällt gerade auf, dass du wohl einen Namen vergessen hast: Union Düsseldorf als 1. Aufsteiger aus der BZKL. Oder wollen die nicht?
  #9  
Alt 27.04.2004, 13:20
kls1812 kls1812 ist offline
Klaus Seipold
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2001
Ort: Rees
Alter: 63
Beiträge: 417
kls1812 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05

Aber natürlich wollen wir

grüße

klaus
  #10  
Alt 27.04.2004, 13:22
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 48
Beiträge: 1.414
Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05

Zitat:
Zitat von kls1812
Aber natürlich wollen wir

grüße

klaus
Ja, schon gut, habe Euch vergessen
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Oberliga Gr. 2 der Daene Westdeutscher TTV 69 07.01.2004 23:51
Bezirksklasse Düsseldorf kls1812 ehemaliger Bezirk Düsseldorf 7 17.11.2003 10:46
Damen-Verbandsliga Gr.4 Strolch Westdeutscher TTV 3 10.07.2003 10:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77