|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat das größte talent? | |||
patrick franziska | 10 | 43,48% | |
jan mayerhöfer | 1 | 4,35% | |
thorsten gwodsz | 0 | 0% | |
bernard blintstein | 3 | 13,04% | |
fabian sandig | 0 | 0% | |
alexander ulmer | 0 | 0% | |
björn fröhlich wagenbach | 3 | 13,04% | |
sabastian öhlmann | 0 | 0% | |
eric immel | 5 | 21,74% | |
andreas schreitz | 2 | 8,70% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wer hat das größte talent in hessen im alter unter 13?
Wer ist das größte talent?
Du wirst ab sofort nur noch 1 Fragezeichen "?" pro Satz verwenden! Ich hoffe wir haben uns verstanden!? Ich habe die zwei Dutzend anderen Fragezeichen entfernt. MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Wer hat das größte Talent
wer hat das größte talent
|
|
|||
|
|||
AW: Wer hat das größte Talent
Freiheit für die Fragezeichen
Ich bin für Franziska und Immel |
|
|||
|
|||
Dirk Metz der ist jung und hat Talent. Das einzige was dagegen spricht ist sein Gewicht.
|
|
|||
|
|||
Leider widersprichst du dir ein bisschen: Einerseits fragst du Wer hat das größte Talent unter 13? doch die Hälfte aller Genannten sind 13 und älter.
Aber trotzdem meine Antwort: Patrick Franziska und Eric Immel |
|
|||
|
|||
Kurze Anmerkung: Sebastian Oehlmann wird, soweit ich mich erinnere mich Oe geschrieben...aber egal
Habe für Immel gestimmt, finde allerdings auch, dass die Auswahl ein zu großes Bereich umfasst. Einerseits wirklich junge, andererseits schon etablierte Spieler. Zusätzlich denke ich mal, dass auch ein Christopher Horn (z.B.) nicht fehlen darf... MFG [AG] |
|
|||
|
|||
Ist doch klar oda?!
ICH! Nein , Nein! Björn Fröhlich....... ...der geht ab! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast Mathias Stockhofe in der Liste vergessen ! Oh, Entschuldigung, es geht ja hier um Talent beim TT und nicht um Talent beim Dummschwätzen ! |
|
||||
|
||||
Eindeutig Sebastian Neumann.
Ihr kennt ihn noch nicht? Dann schaut mal in der internationalen Sportpresse nach, z. B. ploppy 6/04 (Titelseite) , gibts auf www.ploppy-online.de
|
||||
|
||||
Zitat:
habe den kleinen in offenbach spielen sehen. dafuer das er nicht ueber die platte schauen kann--> respekt |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|