|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 1. Bezirksliga, Saison 2015/2016
Neue Saison, neues Glück in der bärenstarken 1. Bezirksliga
TG Würzburg Spiel mit 1. Wegmann 2. Uljanow 3. Berdami 4. Röder 5. Engert 6. Koch-Renken Ziel: Klassenerhalt Favorit: Bad Königshöfen und Leutershausen (falls komplett) Viel Spaß beim Training Gruß aus Kürnach Michael |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1. Bezirksliga, Saison 2015/2016
Bad Königshofen ist für mich der Topfavorit. Leutershausen sehe ich nicht um Platz 1 spielen, da fehlt hinten die Konstanz. Da sehe ich noch eher Eschau weiter vorne.
Gegen den Abstieg wird dieses Jahr auch Niedernberg kämpfen. Ohne Schnabel wird es schwer.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Mönchberg sollte man auch nicht vergessen Aber Bad Königshofen: ich hätte auch gerne einen Josef Orth an Position 6.... Ist halt die Frage, wie oft die ersten beiden mitspielen oder ab wann diese gesperrt werden wegen 3 Einsätzen in der ersten Mannschaft. An den Antispieler: Hoffe, es geht Dir wieder besser und Du kannst wieder angreifen (äh... natürlich abwehren). Duelle auf höchstem emotionalem Niveau (über das spielerische Niveau kann man streiten), wird es dieses Jahr ja leider nicht mit uns geben. Aber wir werden alles versuchen, dass das nächste Saison wieder klappt. Also viel Spaß in der "Unterfrankenliga" auch ohne uns, Rainer
|
||||
|
||||
In der Main Post gab es einen Artikel, dass der Tscheche alle Spiele bei Bad Königshofen 2 mitmachen soll. Ziel soll die Bayernliga mit der zweiten Mannschaft sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Generell wird es dadurch natürlich schon schwerer - keine Frage! Für den Klassenerhalt sollte es trotzdem reichen - irgendwie! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Glaube das wird auch dieses Mal so kommen: KÖN hat mit den weiteren Jugendlichen sehr gute Spieler, die wohl dieses Jahr in der 1. Bezirksliga durchgehen werden.
Zu wünschen ist es ihnen auf jeden Fall, machen eine tolle Jugendarbeit dort oben. Wer da mal beim Training anwesend ist, kann es kaum glauben, wie viele Kinder/Jugendliche da teilnehmen. |
|
|||
|
|||
Hallo Rainer, vielen Dank für deine guten Wünsche für die kommende Saison! Ich glaube, dass ich auf einem guten Weg bin! Bis zur Topform wird es aber wohl noch ein Weilchen dauern! Natürlich hast du mit Mönchberg nicht unrecht, aber gegen die komplette Bad Königshöfer Truppe hat wohl keine Mannschaft eine Chance. Euch viel Glück für den Aufstiegskampf, wir sehen uns entspannt in der übernächsten Saison wieder Gruß Michael
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Bürgstädter und willkommen zurück in der BOL für 2016/17
Gruß aus Hörstein |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|