|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
dau888
Hallo Heiko,
alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du kommst schnell wieder auf die Beine!!! Gruß Fozzi
|
|||
|
|||
AW: dau888
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Gute Besserung! Schade, dass es gestern nicht mit unserem Noppel Doppen Rückspiel nicht geklappt hat.
Bei unserem nächsten Einzel gewinn ich dann wieder ganz knapp. ![]() Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Servus Heiko!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag - hab ich heute Nacht ja glatt vergessen auszurichten, war wohl noch ein wenig irritiert wegen Deiner Verletzung. Hoffe, dass es Deinem Knöchel bald wieder gut geht. Von daher wünsche ich natürlich auch für die Zukunft beste Gesundheit! Gruss Jens |
|
|||
|
|||
Oh, Heiko verletzt?!
Ich hoffe doch, Du hast Dir nichts schlimmes zugezogen und wünsche Dir ansonsten alles Gute zum Geburtstag! Gruß Tom
|
|||
|
|||
Jo ich schliesse mich doch nachträglich gerne an. Alles Gute und gute Besserung (wofür eigentlich *neugierigsei*) vom Doppelpartner.
Gruß, Marc ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Alles Gute auch von mir
|
||||
|
||||
Also Heiko,
Glückwunsch und Besserung der fehlenden 8 ![]() ![]() Wann bist Du denn nochmal in Düsseldorf und kommst mit Frank Semmel zusammen nach Anrath oder Süchteln zum Training ?? Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hallo zusammen,
vielen dank fuer die glueck- uns genesungswuensche. der knoechel ist stark geprellt und die baender nicht durch, aber gedehnt. insgesamt ist der fuss stark geschwollen, aber zum gehen noch geeignet. habe erstmal ne laengere TT-pause, aber hoffe, das ich zu den tt-news-turnier wieder spielen. gruss heiko (die vergessene 8 ist wirklich traurig) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß, Uli
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.