|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Freunde!
Hier sind ja zahlreiche Experten unter Euch... letztens habe ich mich mit einem Mannschaftskollegen über coole Trikots unterhalten. Da kamen wir auf das Trikot vom "King" Kong Linghui, dass er bei der Olympiade gegen Waldner getragen hatte. Leider wissen wir nicht, wo man dieses Trikot in Deutschland bekommen könnte. Vermutlich nirgendwo? Ich dachte mir, ich frage einfach mal. Wißt Ihr eventuell auch noch, ob es das Trikot auch in anderen Farben gibt. Zur Erinnerung: Das Trikot war rot und auf der linken Brustseite war ein gelber chinesischer Drache zu sehen. Ich fand, dass es echt cool aussah. Die Chinesen hatten ja auch den passenden Trainingsanzug dazu... In Blau mit weißem Drachen, das wäre auch fett... Also, sagt mir mal, ob Ihr wißt, wo man dieses Trikot herbekommen könnte. Und hey, so ein Trikot würde doch auch zu meinem Nick passen, gell? Danke im Voraus! |
|
|||
|
|||
Hallo Dragonspin!
Ich würde auch eins nehmen wenn sich da eine Bezugsquelle ergibt. Es spielen doch so viele Chinesen in Deutschland die mehrmals im Jahr nach China fliegen. Vieleicht kann da ja mal einer nen Koffer voll mitbringen. ( ---ob es in China überhaupt XL - Größen gibt ? ) Ich kenne da auch noch einen Händler (Schütt), der handelt hauptsächlich mit chinesischen Belägen, den werde ich auch mal fragen. |
|
|||
|
|||
Ja, stimmt... sowohl das mit den Chinesen, als auch mit Schütt. Frag mal nach, ich hab da leider keinen Kontakt zu irgendjemanden aus der Gruppe...
|
|
|||
|
|||
Hallo Dragonspin,
ich habe Antwort von Schütt bekommen. Der kann auch nicht helfen. Auch sonst kein Beschaffungstalent im Forum gefunden ? |
|
||||
|
||||
doch
bin dran!
|
|||
|
|||
HAst du die schon??
Hi ML !!
Falls du die besorgt hast, oder kannst, hätte ich auch gern eeins, wen die nicht zu teier sind. Wie sieht es aus mit 38mm Bällen hast du noch welche, ich habe gehört die sollen jetzt ziemlihc stark reduziert sein!?!? MFG Felix MOeselaegen |
|
|||
|
|||
Hey ml ich hätte auch gern eins wenn das geht, Geld ist egal sag bescheid wenn du was rausgefunden hast
|
|
|||
|
|||
Ich hätte auch Interesse an einem.
|
||||
|
||||
Da schliesse ich mich an
|
|
|||
|
|||
Schön blöd, dass die es nicht in Europa auf den Markt werfen... Scheint ja schließlich doch ziemlich gut anzukommen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.