Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.07.2015, 21:10
Benutzerbild von Puschenpaul
Puschenpaul Puschenpaul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Königreich Bennien
Alter: 46
Beiträge: 18
Puschenpaul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2015/2016

Mal wieder Zeit die neue Saison zu eröffnen.Da die Aufstellungen mittlerweile raus sind wage ich hier mal einen ersten Tipp.
Papenburg,Nordhorn und Emslage spielen um den Aufstieg.Riemsloh,Oldendorf,Meppen und OSC bilden das Mittelfeld und Baccum,Oesede und Bad Bentheim spielen gegen den Abstieg.Mögen die Spiele beginnen.
__________________
SVO-Liebhaber
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.07.2015, 21:33
Katze K. Katze K. ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2005
Beiträge: 826
Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga Süd, Saison 2015/2016

Tiefstapelei nenne ich das. Ihr habt euch mit Florian verstärkt und ich sehe euch klar unter den ersten 3.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.07.2015, 18:04
Benutzerbild von Puschenpaul
Puschenpaul Puschenpaul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Königreich Bennien
Alter: 46
Beiträge: 18
Puschenpaul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Süd, Saison 2015/2016

Wenn es so kommt wären wir sicher nicht unzufrieden,denke aber das andere Mannschaften noch kompakter und stärker sind.
__________________
SVO-Liebhaber
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.07.2015, 23:24
Hahni77 Hahni77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2011
Ort: Enger
Beiträge: 25
Hahni77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Süd, Saison 2015/2016

Immer locker in die Saison gehen und dann die Ziele nach oben oder unten korrigieren. ;-) Wie der BVB in der Bundesliga

So Spaß beiseite!

Sehe uns auch nicht unter den ersten drei! Puschenpaul sieht das schon ganz richtig!

Auf eine spannende Saison! Mit vielen Aufs und Abs!

Bis denne,

Hahni
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.08.2015, 13:47
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.10.2002
Alter: 40
Beiträge: 723
Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Süd, Saison 2015/2016

Hallo Zusammen,
die Riemsloher Tipps sind ja schon recht abenteuerlich - haben die Truppe mit dem höchsten Durchschnitts-TTR und sehen sich im Mittelfeld. Ist klar Ein Selbstläufer wird das aber tatsächlich nicht, Nordhorn und Papenburg haben auch sehr gute Truppen und auch Oldendorf wird sicherlich ein Wörtchen mitreden wollen.

Wir wären froh, wenn wir - anders als in der letzten Saison - nicht bis zum letzten/vorletzten Spieltag um die Klasse zittern müssten. Auch wenn wir uns punktuell an Brett 5 verstärkt haben, ist es ja nicht so, dass wir die komplette Truppe auf links gezogen hätten. Insofern wäre jedes andere Ziel unrealistisch.

Wird auf jeden Fall eine sehr interessante Serie mit einigen alten Bekannten Um da kult-technisch gegen die ein oder andere Truppe mitzuhalten, müssten wir eigentlich nochmal die Herren Mebben und Altevers ausgraben...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.08.2015, 14:15
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2002
Ort: Kapelle von Melle
Alter: 49
Beiträge: 102
Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Süd, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen

Wird auf jeden Fall eine sehr interessante Serie mit einigen alten Bekannten Um da kult-technisch gegen die ein oder andere Truppe mitzuhalten, müssten wir eigentlich nochmal die Herren Mebben und Altevers ausgraben...
Da bin ich jetzt eigentlich von ausgegangen...
__________________
In diesem Sinne gebe ich vorerst wieder ab an die angeschlossenen Funkhäuser.....


Bis denn, Euer Ratta-Song
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.08.2015, 16:17
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.10.2002
Alter: 40
Beiträge: 723
Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Süd, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Ratta-Song Beitrag anzeigen
Da bin ich jetzt eigentlich von ausgegangen...
Wenn wir August von der Möglichkeit berichten, dich im November durch unsere Arena scheuchen zu dürfen, dann sollte ihm das als Motivation allemal genügen, seine mittlerweile knapp 7-8-jährige TT-Pause endlich zu beenden!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.08.2015, 17:29
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2002
Ort: Kapelle von Melle
Alter: 49
Beiträge: 102
Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Süd, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
Wenn wir August von der Möglichkeit berichten, dich im November durch unsere Arena scheuchen zu dürfen, dann sollte ihm das als Motivation allemal genügen, seine mittlerweile knapp 7-8-jährige TT-Pause endlich zu beenden!
Weisste Bescheid.....

( und meiner Plautze würde es auch mal gut tun...).
__________________
In diesem Sinne gebe ich vorerst wieder ab an die angeschlossenen Funkhäuser.....


Bis denn, Euer Ratta-Song
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.08.2015, 16:33
Benutzerbild von shaertel
shaertel shaertel ist offline
Stefan Härtel
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Osnabrück
Alter: 40
Beiträge: 265
shaertel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Süd, Saison 2015/2016

Das unterschreibe ich sofort

Zitat:
Zitat von Puschenpaul Beitrag anzeigen
Mal wieder Zeit die neue Saison zu eröffnen.Da die Aufstellungen mittlerweile raus sind wage ich hier mal einen ersten Tipp.
Papenburg,Nordhorn und Emslage spielen um den Aufstieg.Riemsloh,Oldendorf,Meppen und OSC bilden das Mittelfeld und Baccum,Oesede und Bad Bentheim spielen gegen den Abstieg.Mögen die Spiele beginnen.
__________________
Tischtennis beim OSC - Mehr unter www.tischtennis-osc.de !
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.09.2015, 14:43
Katze K. Katze K. ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2005
Beiträge: 826
Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga Süd, Saison 2015/2016

Hat jemand eine Antwort auf die Tatsache, daß der angegebene Spielplan auf ttvn so gar nicht zu meinen vorliegendem Spielplan passt?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 3. Bezirksliga Ost, Saison 2015/2016 TV_N Bezirk Oberpfalz 9 18.04.2016 21:26
Herren Bezirksliga-Ost, Saison 2015/2016 Delmefalco Bezirk Weser/Ems 15 10.04.2016 13:19
Herren Bezirksliga Ost, Saison 2015/2016 Hansi Blocker Bezirk Arnsberg 50 07.02.2016 14:16
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2015/2016 Hansi Blocker Bezirk Arnsberg 17 21.09.2015 05:42
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2015/2016 nevada Bezirk Braunschweig 0 07.06.2015 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77