|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren - BOL Nord 2004/2005
........und so ist es auch an der Zeit an die neue Saison in der Bezirksoberliga zu denken!
Also, wer Neuigkeiten hat, rein damit.................... gp |
|
||||
|
||||
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005
Zitat:
wechseln. Moglicherweise Dirk Vogelsang? |
|
|||
|
|||
Zitat:
........hatte ich auch schon als gerücht leuten hören ! angeblich geht vogelsang nicht alleine nach sandhorst, sondern mit ohling !? gp |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer gilt hier denn als Favorit? SW Oldenburg hat in Richtung Meisterschaft doch schon einiges vom "Stapel" gelassen!? Vielleicht sagt der "Perser" was dazu? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=glückspilz]........hatte ich auch schon als gerücht leuten hören !
angeblich geht vogelsang nicht alleine nach sandhorst, sondern mit ohling !? Hi, ich bins Ole... Finde es nett und zugleich amüsant das man sich um meine sportliche Zukunft Sorgen macht! Es würde mich mal brennend interessieren woher diese Information stammt. Ich kenne die Sandhorster Truppe und finde sie auch durchaus sympathisch, werde mich aber weiterhin für Borssum "quälen"..!! Gruss an alle, Ole!!! |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!!!Habe das Forum gerade entdeckt und da es im Moment um Borssum geht, will ich mal verkünden, was mir so zu Ohren gekommen ist:
Evtl.S.Trenn zu Borssum 2 und evtl. S.Bruns in die 3. |
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich mit WST los?Wollen die aufsteigen?Und hört Gerdes tatsächlich auf?
|
|
|||
|
|||
So, dann beantworte ich meine Frage mal selbst. "Jever Dark" schrieb im LL-Forum, dass WST in der LL antreten wird und keine Neuzugänge zu verzeichnen hat. Ich gehe dann mal davon aus, dass Gerdes doch wohl weiterspielt. Wenn ihr mehr wisst.....vielleicht auch über andere Mannschaften, dann.......
|
|
|||
|
|||
Remels unverändert
|
|
|||
|
|||