|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 3. Bezirksliga HO/KC, Saison 2015/2016
Gibt's denn schon Prognosen für die Saison 2015/16?
|
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Bezirksliga HO/KC, Saison 2015/2016
Soweit man das aus der Ferne beurteilen kann, ist keine Übermannschaft in der Liga. Die ersten 4 Plätze dürften Zell, Hof, Rothenkirchen und Regnitzlosau untereinander ausmachen. Rehau wird's ohne Vala schwer haben.
|
|
|||
|
|||
Hallo ihr,
ich sehe schon Zell klar vorne. Normalerweise machen die einen Durchmarsch ausser Alex Heinold verletzt sich nochmal (was ich natürlich nicht hoffe) wie im letzten Jahr. Um den 2. Platz werden sich Stammbach, Regnitzlosau, evtl. Rothenkirchen (die kenne ich nicht so genau) streiten. Wir vom TTC Hof werden normalerweise nix mit dem 2. Platz zu tun haben. Hinten drinnen vermute ich Rehau und Konradsreuth 2, etwas stärker als die beiden ist dann Neufang und Au einzuschätzen. Aber natürlich muss alles erst gespielt werden |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
gebe Tobi Recht was Zell angeht. Die werden durchmarschieren. Ansonsten ist doch alles recht eng beisammen. Wird darauf ankommen, ob gewisse Mannschaften über die Saison hinweg komplett antreten können. Dann würde ich durchaus Regnitzlosau und TTC Hof im Kampf um Platz 2 sehen. Hinten sind vermutlich Rehau und Konnradsreuth, aber auch hier kann alles passieren. |
|
|||
|
|||
@ Ho- Tobi:
Finde ich toll, dass Du uns vom TTC Stammbach so viel zutraust. Allerdings wären wir auch mit dem Klassenerhalt schon durchaus zufrieden |
|
|||
|
|||
Hallo blaehboy,
stapelst du da nicht etwas sehr tief mit Klassenerhalt als Ziel für den TTC Stammbach? Ihr habt ein gutes vorderes, mittleres und hinteres Paarkreuz. Oder könnt ihr nicht immer komplett spielen? Falls natürlich einer der ersten dreien ausfällt, dann kann es schon sein, dass ihr nicht mehr vorne mitspielt. Das ist aber bei den meisten Mannschaften so. |
|
|||
|
|||
Hallo Tobi,
nee Ausfälle sind im Moment nicht bekannt. Hoffe, das bleibt so, zumal ja ein Spieler der letztjähigen Ersten weg ist => Mit Ersatz sähe es ziemlich mau aus. Klar können wir bei gutem Saisonverlauf wieder einen Mittelplatz schaffen, bei schlechtem aber auch absteigen. Liga ist halt sehr ausgeglichen. Vom TTR her sind wir auf jeden Fall Abstiegskandidat. Die drittwenigsten insgesamt. Hinteres Paarkreuz die wenigsten. Nummer 4 die drittwenigsten aller Mittelpaarkreuzspieler. Gut , das ist natürlich auch etwas Spielerei, aber zumindest ein wenig Aussagekraft hat es schon - wie ich finde. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
schön, dass mal eine Runde hier zur B3 HO/KC zusammen gefunden hat Das erste Spiel letzten Freitag Windheim II - Hof II 8:8 Wirklich eine interessante, ausgeglichene Liga. Glaube auch, dass Zell durchmaschiert, falls sich niemand verletzt/wechselt. Ansonsten relativ ausgeglichene Mannschaften, evtl. Regnitzlosau auf Platz 2. Kann mir aber gut vorstellen, dass es zu einigen Überraschungen kommt. Hinten drin sehe ich Rehau, Konradsreuth II und uns von der DJK (was ich nicht hoffe ). Schau mer mal Viele Grüße Michael |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freunde,
auch in diesem Jahr wird es wieder spannend. Die ersten Ergebnisse zeigen ja, dass alles passieren kann. Ich hoffe allerdings das Neufang in der Liga bleibt, denn da kann ich immer schön mit dem Fahrrad fahren! Ich tippe mal, dass der TTC Au nicht absteigt und auch nicht aufsteigt. Allerdings wäre eine Meisterfeier auch mal wieder schön. Viel Spaß in der Liga und Grüße an alle Spieler! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier mal meine Einschätzung zum nächsten Spieltag: TTC Au e.V. - TSV Windheim 1904 II 8:8 TTC Stammbach - DJK SV Neufang 9:7 TV Konradsreuth II - TSV Windheim 1904 II 5:9 TSV Zell - SG Regnitzlosau 9:5 Wie sieht Eure Meinung aus? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|