|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TISCHTENNIS-Show in Krefeld
Die beste Tischtennisshow der Welt zwischen dem dreifachen Europameister Milan Orlowski und dem zweifachen Vizeweltmeister Jindrich Pansky (beide aus Prag) gastiert am 03.07.04 in Krefeld in der Lübecker Weg Halle von Bayer Uerdingen Nähere Infos folgen in Kürze |
|
||||
|
||||
AW: TISCHTENNIS-Show in Krefeld
Zitat:
Zuerst fand ein Länderspiel zwischen Deutschland und der heutigen Tschechische Republik und danach eine Tischtennisshow statt. Milan Orlowski war damals schon dabei! Wer sein Partner war, weiß ich heute nicht mehr, aber es war einfach nur genial! Wenn ich Zeit habe, gehe ich bestimmt mit meiner Familie dorthin!
|
||||
|
||||
AW: TISCHTENNIS-Show in Krefeld
So hier mal etwas genauere Daten:
Beginn der Show ist am 03.07.04 um 20 Uhr. Einlaß ist um 19 Uhr Turnhalle : Heinz-Melcher Halle , Lübecker Weg in Uerdingen Die Veranstaltung beginnt mit der Vorstellung der Spieler. Anschließend haben vier Spieler die Möglichkeit gegen die ehemaligen Weltklassespieler anzutreten. Fest steht, dass Ying-Ni Zhan und ihr Vater Guangjian, sowie Tim Schumacher als jüngster Spieler für den SC Bayer antreten werden. Als vierten Spieler wollen die Verantwortlichen vom SC einem talentierten Nachwuchs die Möglichkeit gegeben sich gegen Pansky oder Orlowski zu duellieren. Nach diesen Kämpfen ist eine kleine Pause angesagt und danach geht es mit dem Schaukampf zwischen Pansky und Orlowski weiter. Dauer der Veranstaltung ca. 1 1/2 bis 2 Stunden |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|